Fleischfreies Trockenfutter
-
-
Zitat
Marke71, was fütterst du denn derzeit?
Kennst du den Link hier:
https://www.dogforum.de/ftopic61358.htmlDer hat mir sehr geholfen.
danke!
ich fütter im moment belcando. ist aber verhältnismässig teuer.
davor josera, da hab ich festgestellt das mein hund sehr viel davon wieder raus lässt. er verwertet nicht viel.
dann hab ich ganz am anfang mal bosch probiert. hmmm?
was haltet ihr davon? hat jemand erfahrung damit? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bosch würd ich persönlich auch nicht füttern, da gefällt mir die Zusammensetzung auch nicht so gut. Erfahrungen hab ich aber nicht, ich habs von vornherein ausgeschlossen.
Ich hab gute Erfahrungen mit Platinum und Real Nature gemacht.Alternativ kannst du dich natürlich auch mal ins Barfen einlesen.
-
ich habe markus mühle probiert und es scheint gut zu sein. mein hund frisst es und es ist nicht teuer. vielleicht hab ich jetzt endlich das richtige gefunden
-
Zitat
Ich bin der ansicht, es muss viel Eiweiss enthalten sein, da der Hund ja Auch Fleischfresser ist!!
habe jetzt futter das ca 70% eiweiss enthält(tierisch).
was meint ihr.....???
Ich meine: Du hast diesen kleingedruckten Satz unter den 70% entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden
"Anteil tierisches Eiweiß am Gesamteiweiß" -
Zitat
Ich meine: Du hast diesen kleingedruckten Satz unter den 70% entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden
"Anteil tierisches Eiweiß am Gesamteiweiß"doch hab ich schon, dieses futter ist fast so teuer wie royal c oder euca....!
probiere gerad mm aus, die kleine frisst es sehr gerne. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!