Schäferhundwelpe läuft fast aufm Sprungbein
-
-
sorry die doofe überschrift. Hier rennt ne ältere Dame mit Rollator rum, nun hat sie vor 3 Wochen einen Schäferhund welpen bekommen (boaaaa wie süßßßß, riesne ohren, riesen füße...) der hund total ausgeflippt will spielen will toben, ist nur an einer 2m leiner und frauchen am rollator mit 5km/h unterwegs,.. armer hund
Nun hab ich den welpen mit frauchen gestern nach 2 wochen wieder gesehn und hab meinen augen nicht getraut. der hund kommt hinten kaum hoch und hoppelt/läuft fast wie ein Kaninchen auf dem Sprungbein (also das zwischen Kniegelenk und Pfote)
ich weiß ja das ich dese missgezüchteten tiefergelegten schäferhund häßlich und unnatürlich finde und sie auch so "krank" laufen, aber ist das bei welpen auch schon so Oo
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
und frauchen am rollator mit 5km/h unterwegs,..
Da hat die Dame aber ein gutes Tempo drauf. Ist ja schon fast strammer Wanderschritt.
-
ohh habs grad nachgerechnet, 5km/h kann nit hinkommen
es müssten dann 0,5 sein oder so -
Was ist denn ein Rollator? Ist das nicht so ein roter elektrischer Fahrstuhl?
Ist das dann nicht verboten? Man darf ja den Hund auch nicht neben dem Auto herlaufenlassen? Ich glaub nicht das ne Omi die selbst nichtmal laufen kann mit einem jungen Schäferhund klarkommt -
na diese rollwagen auf die man sich abstützen kann, es geht mir ja auch nicht um den armen hund der wenig laufen kann sondern um die beine hinten oO ob das bei denen "normal" ist?
-
-
Zitat
na diese rollwagen auf die man sich abstützen kann, es geht mir ja auch nicht um den armen hund der wenig laufen kann sondern um die beine hinten oO ob das bei denen "normal" ist?
Kann es sein, daß er so komisch hüpft, weil die Leine so kurz ist
-
Ich denk nicht, dass es normal ist, wenn ein Hund unnormal läuft?
-
das es nicht normal ist denk ich mir fast, danke. die frage war eher dahin gedacht ob das bei schäferhunden die ja wieso hinten tiefergelegt sind in der wachstumsphase wo ja eh alles verschieden schnell wächst vorkommen kann, oder was der hund haben könnte?
-
Nu ja, bei der Krüppelzüchtung, zu der der DSH mittlerweile (leider, leider) gemacht wurde, ist sowas wohl durchaus "normal"...
Kann natürlich sein, dass es sich noch ´n bisschen "auswächst" - Junghunde sehen ja generell gern mal relativ "unproportioniert" aus...
Unsere DSH-Welpen früher sind nie so gekrochen - allerdings haben wir auch generell noch die "gerade" Linie gezüchtet. Auf dem Platz haben wir heute allerdings auch hin und wieder DSH-Welpen und Junghunde, die fast mit dem A*** über´n Boden schleifen, weil sie so extrem gewinkelt sind.
-
Du könntest die Frau ja vielleicht mal drauf ansprechen, nicht das der Kerl doch was hat und sie es irgendwie nicht merkt? Man weiß ja nich, ich hab schon alles erlebt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!