Über den Zaun und ab zu den Nachbarn...

• Zitat

Ich würde das auch nicht toll finden wenn ein fremder Hund durch meinen Garten hopst.
    Lässt der Hund sich nicht abrufen wenn er im Garten ist und anstalten macht rüberzuspringen? Oder ist der Hund dort ganz alleine?
    Wenn dein Schwiegervater am Zaun nichts ändern möchte und auch mit einer Schleppleine nicht arbeiten mag, dann wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben als den Hund im Haus zu halten und nicht mehr in den Garten zu lassen.

Der Schwiegervater WILL den Zaun erhöhen :hust:

• Zaun hoch und gut. Kann man doch Efeu dran pflanzen oder so, dann ist hübsch. Wir haben über 2m hohe Hecken, fühl mich nicht eingemauert...
    Er muss nur gucken, dass Hundi sich dann nicht unten durch buddelt :D

• Zitat

Der Schwiegervater WILL den Zaun erhöhen :hust:

Muss. Wollen tut er überhaupt nicht. Es fiel ihm nur keine andere Lösung ein. Und ich wollte hier einfach nur freundlich nachfragen, ob es vielleicht doch eine gäbe. Nein, gibt es anscheinend nicht, also muss er wirklich den Zaun höher machen.

Fertig.

Mann.

• Zitat

Muss. Wollen tut er überhaupt nicht. Es fiel ihm nur keine andere Lösung ein. Und ich wollte hier einfach nur freundlich nachfragen, ob es vielleicht doch eine gäbe. Nein, gibt es anscheinend nicht, also muss er wirklich den Zaun höher machen.

Fertig.

Mann.

:bussi: hat sich ein bisschen blöd angehört von mir :headbash:
    aber wenn ihr Ruhe haben wollt, muß wirklich der Zaun höher.
    Wir hatten das auch bei unserem Haus, wenn sie einmal drüber sind, machen sie es immer wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!