An die Tee-Trinker ;)
-
-
Jaaaaa CHAI-Latte leckerrrrrr. Bin voll drauf
Ansonsten Roiboos-Sahne-Karamell
oder andere Roiboos-Vanille etcLG Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe grünen Tee schon auf viele Arten probiert: Sogar mal teuren losen gekauft... Habe schon erst überbrüht, erste Brühe weg, dann mit dem heißen NICHT mehr kochenden Wasser noch mal überbrüht, dann nach Beutelanweisung usw.. Habe schon aromatisierten probiert, Bio, nicht Bio...
Habe schon Zucker ohne Ende reingekippt...Habe es dann aufgegeben, weil es mir einfach gaaaar nicht geschmeckt hat. Da kann er noch so gesund sein...
-
Allerhöchstens 90 Grad darf das Wasser haben bei grünem Tee. Das ist der Knackpunkt und ganz wichtig. Ich brühe immer mit 85 Grad auf.
-
Bei uns im Edeka gibt es noch den Chai-Tee von Milford.
Wenn jemand welchen braucht, nur melden -
Ich liebe Bio Rooibusch Tee *__*
Der schmeckt so guuut -
-
Ich wusste doch, dass es hier einen Teetrinker Thread gibt und endlich hab ich ihn wiedergefunden
Heut hab ich mich hinreissen lassen im Reformhaus nen Yogi Tee Adventskalender mitzunehmen. 24 Sorten.
Da ja heut schon der 6. ist muss ich nachholen.Gleich gibts Schoko-Chilli.
Ich bin gespannt.
-
Zitat
Ich wusste doch, dass es hier einen Teetrinker Thread gibt und endlich hab ich ihn wiedergefunden
Heut hab ich mich hinreissen lassen im Reformhaus nen Yogi Tee Adventskalender mitzunehmen. 24 Sorten.
Da ja heut schon der 6. ist muss ich nachholen.Gleich gibts Schoko-Chilli.
Ich bin gespannt.
der schoko-chilli ist der hammer, den hab ich auch daheim! aber mein favorite bleibt der classic!
-
Süßt ihr eigentlich?
Wenn ja wie?
Normaler Zucker? Kandis? Rohrzucker? Honig? Oder Süßtstoff? -
Zitat
Süßt ihr eigentlich?
Wenn ja wie?
Normaler Zucker? Kandis? Rohrzucker? Honig? Oder Süßtstoff?ich gebe es zu: ich süße ordentlich. nehme dazu rohzucker oder honig
-
Zitat
ich gebe es zu: ich süße ordentlich. nehme dazu rohzucker oder honig
Ich auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!