• Ich habe grünen Tee schon auf viele Arten probiert: Sogar mal teuren losen gekauft... Habe schon erst überbrüht, erste Brühe weg, dann mit dem heißen NICHT mehr kochenden Wasser noch mal überbrüht, dann nach Beutelanweisung usw.. Habe schon aromatisierten probiert, Bio, nicht Bio...
    Habe schon Zucker ohne Ende reingekippt... :sad2:

Habe es dann aufgegeben, weil es mir einfach gaaaar nicht geschmeckt hat. Da kann er noch so gesund sein...

• Ich wusste doch, dass es hier einen Teetrinker Thread gibt und endlich hab ich ihn wiedergefunden :D

Heut hab ich mich hinreissen lassen im Reformhaus nen Yogi Tee Adventskalender mitzunehmen. 24 Sorten.
    Da ja heut schon der 6. ist muss ich nachholen.

Gleich gibts Schoko-Chilli.

Ich bin gespannt.

• Zitat

Ich wusste doch, dass es hier einen Teetrinker Thread gibt und endlich hab ich ihn wiedergefunden :D

Heut hab ich mich hinreissen lassen im Reformhaus nen Yogi Tee Adventskalender mitzunehmen. 24 Sorten.
    Da ja heut schon der 6. ist muss ich nachholen.

Gleich gibts Schoko-Chilli.

Ich bin gespannt.

der schoko-chilli ist der hammer, den hab ich auch daheim! aber mein favorite bleibt der classic!

• Süßt ihr eigentlich?
    Wenn ja wie?
    Normaler Zucker? Kandis? Rohrzucker? Honig? Oder Süßtstoff?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!