Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aufgabe der Woche
-
-
Hallo,
hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, hab mal nichts gefunden
Hab mir das so vorgestellt, es wird eine Aufgabe gestellt, die man in einer Woche mit dem Hund abarbeiten kann. Dann folgt von jedem der Bericht, wie es so geklappt hat, was war positiv, was negativ, hatte der Hund überhaupt Interesse usw.
Ich würde einfach mal mit einer Aufgabe anfangen und freue mich über eine rege Teilnahme

Aufgabe 1:
Spielzeugnamen lernen
Kann auch nur eines sein. Oder 5. Ist ja von Hund zu Hund unterschiedlich. Bin mal gespannt, wie jeder so vorgeht und was am Ende erreicht wird

-
4. November 2010 um 08:52
schau mal hier:
Aufgabe der Woche - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
doch,
so etwas ähnliches gibt es schon
Nannte sich: "Aufgabe des Tages",
obwohl wir das nicht so wörtlich genommen hatten.Kannst Du gerne auch dort weiter machen:
https://www.dogforum.de/ftopic56010.htmlSchöne Grüße noch
SheltiePower
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!