Internet, Laden oder Bauer?
-
-
Hallo,
wo bezieht Ihr Euer Fleisch für die Frischfütterung?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Internet, Laden oder Bauer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aus einem Barf-Shop. Wenn ich was günstiges finde, auch aus dem Supermarkt.
-
Hallo!
Bei uns gibts einen an den Schlachthof angeschlossenen Laden speziell für Hundefutter, da kauf ich in der Regel ein

LG baxi5
-
Ist bei mir ganz unterschiedlich: Ich bestelle regelmäßig im Internet. Gehen mir einzelne Sorten aus (also sind beispielweise die Hühnerhälse alle, aber es lohnt sich noch nicht, eine ganze neue Bestellung aufzugeben, weil der TK noch halb voll ist) dann fahre ich zu einem Hundeladen in der Nähe & ergänze dort meine Vorräte. Wenn ich ein paar Tage wegfahre, dann kauf ich dort einfach beim normalen Fleischer ein.
-
Schlachthof

Internet und Laden find ich persönlich total überteuert.Ich zahle für 2 Hunde a 23 und 27 Kilo
insgesamt 25 Euro im Monat fürs Fleisch -
-
Das Tierhotel kann ich nur sehr empfehlen. Ich bin mit dem dortigen Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden.
Ich bestelle ca einmal im Monat und dann verschiedene Fleischsorten. Die portioniere ich mir und friere sie so ein und dann greife ich jeden Tag in den Gefrierschrank und nehme, was mir in die Hände kommt. Das heißt, es kann schon mal zwei Tage das gleiche geben.
Obst/Gemüse püriere ich in größeren Mengen und friere es auch ein. So habe ich nicht immer den ganzen Aufwand.
-
Meine Eltern beziehen das Fleisch direkt vom Metzger/Schlachter.
Ich müsste im Internet bestellen. Tue dies aber nicht, weil ich dann auch wieder nicht weiß, wo das Fleisch herkommt (Haltungsbedingungen der Tiere, etc.) und weil ich die Preise einfach unverschämt finde.
-
Ich bestelle hauptsächlich im Tierhotel. Antauen (minimal) Portionieren, Wegfrosten!
-
Schlachthof, Schafhalter, Kleintierzüchter, Geflügelhöfe...
LG
das Schnauzermädel -
Tierhotel find ich zu teuer.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!