Butchers Hundefutter
-
-
Bei den Angaben von Hummel handelt es sich um Trockenfutter und bei Dir um Nassfutter. Das kann man aufgrund des unterschiedlichen Feuchtigkeitsgehaltes nicht miteinander vergleichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aha, da geht mir zumindest mal ein kleines licht auf.
ich dachte es wäre klar, da ich hier nach nf gefragt hatte zum anfang.
hummel bitte...................
-
Ich hatte die Tage eine Dose von dem Butchers (Huhn mit Pansen). War im Angebot beim FH und ich wollte mal ne Dose testen. Also ich fand den Geruch recht angenehm, es sah auch nicht schlecht aus und es wurde gefressen und vertragen. Und mein Hund ist mäkelig und hat nen sensiblen Magen. Aber es gab auch schon bessere NaFu Dosen. Würde nicht abraten, aber es auch nicht hoch loben.
-
sei bitte so lieb hummel, mir gings hier ums nassfutter, die werte hast du doch bestimmt auch.
-
Ich habe mich mit Nassfutter weniger beschäftigt bisher - und schon gar nicht im Welpenbereich, weil ich erst seit Kurzem öfter mal Nassfutter an meinen Senior gebe - sonst gibts ja eh immer nur Frisches.
Ich kann aber gerne die Tage mal stöbern und rechnen gehen - aber dafür brauch ich nochmal bissle Zeit, mir da genauer Gedanken zu machen.
-
-
ok, danke schon mal.
allgemein würden sich sicher noch mehr hier über die daten beim nassfutter für welpen wie auch für adultnassfutter freuen denke ich. -
hummel,
vergißmeinnicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!