Hund beißt Katze tot= angeblich

  • Es kann durchaus sein, dass die Katze schon tot war und die Frau falsche Schlüsse gezogen hat. Das mag schon sein.


    Aber es ist nicht auszuschließen, dass es trotzdem der Hund war. Erwischt der Hund die Katze und schüttelt sie, und das klappt auch noch bei alten Hunden, kann er sie schon zu Tode schütteln. Aber normalerweise ziehen Katzen ihre Krallen raus und vermöbeln den Hund oder klettern auf den Baum etc.


    Zur Not die Katze zahlen und gut ists. Oder einen Vergleich machen. Aber ne Obduktion wäre nicht schlecht, weil es könnte ja auch Rattengift oder sonstwas gewesen sein.

  • Ist diese Frau irgendwie auffällig oder sonderlich?
    Ich finde das Verhalten nämlich schon sehr merkwürdig: völlig unerwartet kommt es zu einem Unglück und die Dame bringt dafür spontan fast deinen Hund durch Ertränken im Bach um? Wie lange war denn dein Hund dann unbeaufsichtigt auf dem Grundstück? Ev. einfach mal mit einem Rechtsanwalt das vernünftige Vorgehen besprechen.
    Viel Glück in dieser schwierigen Sache!

  • Schwierige Geschichte.


    etwas unlogisch - der Hund kann nicht die ganze Zeit gebellt haben, wenn Du ihn mit Kopf unterm Wasser vorgefunden hast.
    Und so eine Tötung durch Genickbruch geht blitzschnell. :/


    Dazu kommt - macht es Sinn sich wirklich vor Gericht mit der Nachbarin auseinander zu setzen?


    Ich würd mich glaub ich nochmal entschuldigen und eine Entschädigung zahlen. Nicht das die Dame sonst noch Wesenstest oder mehr verlangt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!