• Hi ich Barfe meinen Hund seid ca. 4 Wochen und das funktioniert auch wunderbar, nun fahren wir übers Wochenende weg und müßen den Hund in eine Hundepension geben, wo man das Futter selbst mitbringen soll. Meine Frage ist, was kann ich dm Hund nun für Futter mitgeben, da ich es nicht frisch machen kann bzw. Weil es sich nicht so lange hält. Hat jemand einen Tipp , oder Erfahrung damit? Oder muß ich auf Trockenfutter zurückgreifen?
    :hilfe: :hilfe: :hilfe:

• Ich hab den Holiday-Mix von Properdog genommen. Das muss nur mit warmen Wasser übergossen werden und muss dann quellen. Meine Drei fanden es superlecker und habens prima vertragen.
    LG von Julie

• Ganz ehrlich, wenn du ein TF hattest was dein Hund gut vertragen hat, dann kann er das für nen Wochenende auch problemlos wieder bekommen.

Wenn ich im Urlaub fahre gibt es auch Terra Canis Dosen statt frisch.

Da mach ich kein Faß für auf ;)

Viel Spaß und genieß dein Wochenende :gut:

• Bei uns gibt es nur zu Hause Frischfutter.

In den Ferien oder auf Wochenendausflügen kommt das Trockenfutter mit. Je nach Ferienort schauen wir dass er zwischendurch mal einen frischen Knochen zum kauen bekommt - mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!