Zeckenkopf noch in der Haut
-
-
So ich war denn doch mal beim TA und da hab ich nur so ne gelbe Tinktur bekommen da man an Zeckenköpfe nichts mehr macht....is halt gerötet vom lecken aber da gab es ne Spritze gegen Juckreiz und nun gehts hoffentlich berg auf!!!
DANKE!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sch.....zecken!
-
Hatten wir auch schon ein paarmal, sah manchmal anfangs etwas komisch aus, aber ist stets problemlos von allein rausgefallen ohne weitere Probleme.
-
Hallo,
meine Kleine hatte es auch. Es hat sich entzündet, ein kleine Eiterbeule hatte sie dort. Mit Betaisodona habe ich das immer eingeschmiert und nach ein paar Tagen war es weg.
Ich hatte es meiner TÄ beim Impfen gezeigt und sie meinte auch, das es von allein verschwindet bzw das es raus eitert. -
Mir hat der Tierarzt mal gesagt, Stelle beobachten und wenn es sich nicht negativ entwickelt- sprich sich richtig entzündet, kommt bzw. eitert der Kopf von selber heraus. Also, am besten abwarten. Da wir in der Nähe eines Waldes wohnen und ich auch nur im Wald Gassi gehe, habe ich dieses "Problem" immer mal wieder. Bisher ist noch nichts passiert und meine Hunde haben über das Jahr gesehen etliche Zecken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!