Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Denkt dran, du fährst in den Urlaub und wanderst nicht aus
ich glaub aber man packt stets zu viel ein und schleppt auch unnütze Dinge mit
dafür vergisst man schnell banale Dinge wie zB Zahnpasta. Wir sind mal Samstagabend kurz vor Ladenschluss zu Aldi gedonnert damit wir nicht Peppers Leberwurstpasta nehmen müssen
Aktuell packe ich schon für unseren Wohnmobil-Urlaub. Es ist krass was da für ein Berg entsteht, davon haben wir für Urlaube in Ferienhäusern nicht mal die Hälfte an Gepäck
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
knabbermoehre wer weiß...
-
Wir fahren Ende des Monats nach Hvide Sande in eine Campinghytte
Zum ersten Mal mit Hund.
Wie ist das, wenn frühmorgens oder abends nichts los ist am Strand (kommt selbst im Sommer in Hvide Sande ja mal vor...) - kann ich den Hund von der Schleppleine abmachen, ohne dass jemand kommt und 500 Kronen kassiert? Oder lieber nicht?
Ich habe Sonnencreme für die eine rosa Stelle auf der Nase (Mein erster nicht ausreichen pigmentierter Hund), ich habe die Notrufnummer des zuständigen Tierarztes rausgesucht und halte ein halbes Auge offen nach Kreuzottern. Muss ich sonst noch an irgendwas denken?
Echt, ihr seid in Hvide Sande? Da fahr ich nämlich nächste Woche hin
Ich würde noch Pfotenschuhe und nen Maulkorb einpacken. Für den Fall der Fälle
-
Wie lange bist Du in Hvide Sande?
Pfotenschuhe habe ich keine, Maulkorb ist im Gepäck.
-
Die nächsten zwei Wochen, bis zum 21ten
-
-
Direkt in Hvide Sande?
-
Wir haben den Camping Platz Nr. Lyngvig Camping, also nicht so weit entfernt :) Wo seid ihr dann? Und wann fahrt ihr genau?
-
Wir sind in Bjerregard und fahren erst, wenn Du schon wieder zu Hause bist. Schade!
-
Wirklich schade, Candie hätte Lilli bestimmt gerne schöne Augen gemacht
-
Oh, das wäre ein Spaß gewesen. Lilli liebt andere Hunde, vor allem Hütitütis... die kleine Rassistin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!