Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Hi Mats,
dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub und viele sonnige Tage.
Wäre schön, wenn du ab und an einen kurzen Bericht und natürlich Bilder sendest.Bei uns sind "nur"
noch 6 Wochen bis zum ersten Start in diesem Jahr.
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Wir sind ja auf Langeland, einer Insel zwischen Fuenen und Lolland. Leider haben wir diesmal Pech mit dem Wetter.Deshalb machen wir nicht viel mehr als am Strand spazieren zu gehen.
Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In dieser Strasse wohnen wir.
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leider kann ich nicht so viel schreiben , da der Laptop hier einfach grauenhaft ist :/
Da sind wir lieber zurueck zum Haus :
Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die zwei haben bei jedem Wetter Spass :
Externer Inhalt img546.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke, für die schönen Bilder. Da wächst bei mir die Vorfreude ...
Ich wünsche euch noch ein paar besonders schöne Sonnentage!LG,
Susanne -
Danke BlueSusa
. Leider soll es die ganze naechste Woche auch regnen, bloed wenn man nur kurzes Zeuch dabei hat
Heute hat es zur Abwechslung mal nicht nur geregnet.....es war auch kalt :/ , nur 14 Grad und sehr windig.
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lustige Ortsnamen :
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Danke für die tollen Fotos.
Tja, mit dem Wetter ist das sone Glückssache und hier war es auch kalt, windig und nass. Für Juli nicht prickelnd, aber man muss das Beste draus machen und mich haben die Kühlen, nassen Tage in Dänemark nicht gestört.Solche Straßennamen dort sind schon sehr lustig.
Lasse die Seele noch ordentlich baumeln und ich wünsche dir noch ein paar schöne, regenfreie Tage!
LG Sabine
-
Oh, ich liebe diesen Thread. So schöne Bilder aus Dänemark. Bei uns sinds nur noch 7 Wochen, dann heisst es wieder: Saltum, wir kommen. Ich freu mich so. Wir fahren wieder in das gleiche Haus, in dem wir im Juni waren. Herrlich- warum kann das ganze Jahr nicht aus Urlaub bestehen? ;-)
Liebe Grüße
-
Zitat
Oh, ich liebe diesen Thread. So schöne Bilder aus Dänemark. Bei uns sinds nur noch 7 Wochen, dann heisst es wieder: Saltum, wir kommen. Ich freu mich so. Wir fahren wieder in das gleiche Haus, in dem wir im Juni waren. Herrlich- warum kann das ganze Jahr nicht aus Urlaub bestehen? ;-)
Liebe Grüße
Hast du davon Bilder eingestellt oder habe ich was übersehen.
Wenn nicht , bitte Schmachtbilder senden.LG Sabine
-
Danke Terrorfussel
Ich haette ja auch Spass , aber mit einer motzigen, weil gelangweilten 9- jaehrigen , einem regenscheuen Freund und nicht zuletzt 2 pubertaeren Jungspunden is das net so einfach :/
Deshalb hier mal ein Link mit ein bissi Werbung fuer das sonst wunderschoene Langeland
http://www.ikzm-d.de/modul.php?show=26
Ach ja.....heute wieder Regen
-
Zitat
Danke Terrorfussel
Ich haette ja auch Spass , aber mit einer motzigen, weil gelangweilten 9- jaehrigen , einem regenscheuen Freund und nicht zuletzt 2 pubertaeren Jungspunden is das net so einfach
Deshalb hier mal ein Link mit ein bissi Werbung fuer das sonst wunderschoene Langeland
http://www.ikzm-d.de/modul.php?show=26
Ach ja.....heute wieder Regen
Mensch, da habt ihr aber richtig Pech.
Da hast du ja ne tolle Mischung im Schlepptau und dann ist die Stimmung bestimmt auch ein wenig gedämpft.
Denke, deinen Fellnasen ist das Wetter wurscht und die finden es da bestimmt toll.Das erste Mal Dänemark 03 führte uns auch nach Langeland, doch leider sind uns die Strände zu schmal, das Land zu platt und es gab dort im September eine sehr unangenehme Kreuzspinnenschwemme brrrrr.
Uns zieht es an die Nordsee mit breiten Stränden, hohen Dünen und die Heidenaturschutzgebiete, doch das ist natürlich Geschmackssache und es wäre ja auch nicht in meinem Sinne, wenn alle in die gleiche Region fahren.
Mittwoch soll das Wetter wohl besser werden und ich drücke euch die Daumen für ein paar "schöne" Tage.
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!