Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Bin nur mitHandy drin. Bilder folgen zuhause. Man muss den Pool erst 3 Stunden blubbern lassen, so wird er warm. War eiskalt. Waren heute ychon zwei Std am Strand. Schei... ohrrandnekrose blutet wie Hoelle. Nun hat er Rimadyl intus, die Knochen tunihm weh.

• Zitat

Bin nur mitHandy drin. Bilder folgen zuhause. Man muss den Pool erst 3 Stunden blubbern lassen, so wird er warm. War eiskalt. Waren heute ychon zwei Std am Strand. Schei... ohrrandnekrose blutet wie Hoelle. Nun hat er Rimadyl intus, die Knochen tunihm weh.

Zwei Stunden Strandflitzen super :gut:
    So eine Ohrrandnekrose ist Mist, könnt ihr die eventuell abkleben? Da ihm die Knochen weh tun ... hat er eventuell Muskelkater? Auf jeden Fall gute Besserung für ihn !!

Ja, die Läden haben da auch Sonntags offen, alles sehr entspannt! ;)

Auf Bilder, im Anschluss, freue ich mich dann ganz besonders! :D

LG Sabine

• Er hat an Erkrankungen im Bewegungsapparat alles was Hund so haben kann. Ja, das mit den Geschaeften ist super. Ich hoffe ich krieg die Fotos auf den Rechner...

• Zitat

Er hat an Erkrankungen im Bewegungsapparat alles was Hund so haben kann.

Ohje kenne ich auch vom Fusselchen und der Irre rennt dort auch ungebremst über Strand und Dünen, doch anderseits gut für die Muskelatur.

Bilder wären toll und eventuell hätte sich der Laptop doch gelohnt. ;)

LG Sabine

• Ich hab so ein bloedes Windows, der Laptop ist also das Problem... Hach, kommen gerade aus der Sauna und dem Whirlpool.

• Heute waren wir im Hundewald bei Rinkoebing. Das ist wirklich nett gemacht. Eben waren wir am Strand als von hinten eine unangeleinte Labbidame auf unseren Hund sprang. Ich hab ihn dann schnell von der Flex gemacht um Krach zu verhindern. Er hat sie dann freundlich aber bestimmt eingenordet und wir konnten weiter gehen. Die Besi fand das ueberhaupt nicht falsch... Naja, wir haben nix gesagt, ist ja schliesslich Urlaub. :smile:

• Schön das euch der Hundewald gefallen hat und ich muss ehrlich gestehen, wir waren noch nie im Wäldchen, bestimmt weil wir hier genug im Wald sind und somit den Strand bevorzugen. :D

Genau ihr seid im Urlaub und solltet entspannen. ;)
    Diese Tutnixhunde sind nun mal allgegenwärtig, auch hier und wenn ich so überlege, haben wir in den ganzen Jahre dort nicht einen Hund getroffen, der auf Krawall gebürstet war. Einige Hunde, die an der Leine waren, protzten schon rum, doch da wussten die Halter wohl, das es besser ist sie dran zulassen.

Wie gefällt es euch sonst allgemein?

LG Sabine

• Die war nicht auf Krawall. Labbitypisch eben kein Gefuehl fuer gutes Benehmen, nicht boese gemeint. :D Unserer liebt ja eh jeden Hund, hat sie dann abr gefaltet so dass sie sich beschwichtigend hinter Frauchen versteckt und nicht mehr spielen wollte. :lol:

• Hier ist es toll, auch wenn ich Ebbe und Flut vermisse. Und das Watt.

• Ist das Meer immer noch so ruhig?
    Bei uns waren auch kaum Wellen, gar nicht so, wie man es sonst von der Nordsee kennt.
    Einmal sind wir extra bei Hochwasser gegangen, da sah es schon mehr nach Nordsee aus.

Habt ihr vom Ferienhausanbieter diesen kleinen Katalog über die Region bekommen?
    Dort stehen die Zeiten drin, vielleicht habt ihr dann mehr Glück mit den Wellen =)
    Sonst kann ich in meinem nachschauen, wenn Du magst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!