Bauer will Hundebabys umbringen!

• Zitat

Also ehrlich, in der Oberpfalz ist es dem Tierschutz, gerade bei Katzen, auch nicht weit her :-/

Das höre ich oft von unseren Pflegestellen dort und selbst RESPEKTIERE hat hierzu ein eigenes Projekt: http://www.respektiere.com/cms/index.php?…=231&Itemid=253

die Oberpfalz ist kein kleines Dorf das mal am Rande
    ich angagiere mich seit vielen Jahren im tierschutz gerade bei Katzen weil ich diese schönen stolzen tiere über alles liebe
    aktuell habe ich ein pflegekätzchen hier halb siamesin etwa ein jahr alt, beziehungsopfer wieder mal
    ich kann sie leider nicht behalten, sie verträgt sich nicht mit meinen Katzen und Hunde hasst sie geradezu
    aber ich habe schon ein tolles liebevolles Zuhause für " alice" gefunden
    sie kommt am Sonntag zu meinem Sohn, Jacky sein katerchen braucht eine Kumpeline, da die WG meines sohnes ( die haben ein Haus) alle Tiernarren sind, wird sich Alice sicher eingewöhnen
    by the way
    meine " Bauern" haben in den letzten Jahren dazugelernt, hier wird kein Kätzchen mehr ersäuft, die Mamis dank meines TA kostengünstig kastriert
    hier an dieser stelle ein großes Lob an die Katzenhilfe EV die sich ein Bein ausreisst, das unseren Oberpfalzkatzen geholfen wird

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

auch wir hier im bayerischen wald leben nicht mehr im Mittelalter :D
    das ist alice

• so ich hab ein Bild für euch! :-) Sorry mehr hab ich noch nicht aber kommen noch wenn ich kamera net wieder vergess :)

Externer Inhalt up.picr.de
  • wollt die Bilder morgen einstellen aber da ich das Thema grad auf hab :) dAs letzte is die Mama. Das Mädel hat die Augen seit heute auf die Jungs noch nicht *g*

Externer Inhalt img691.imageshack.us

Externer Inhalt img594.imageshack.us

Externer Inhalt img163.imageshack.us

Externer Inhalt img821.imageshack.us

Externer Inhalt img576.imageshack.us

Externer Inhalt img687.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!