Hund pinkelt seit kurzem immer ins Wohnzimmer
-
-
Danke schonmal für eure Antworten!
Also er ist jetzt fast 3 Jahre alt. Also nicht unbedingt Flegelalter.
Teppich hat er woanders nicht, das mag natürlich sein :-/
Nur wie löse ich diese falsche Verknüpfung wieder auf?maximaus
wie gesagt, es geht nur um DIESE Stelle, sonst ist er sehr sauber. Betten und Körbchen hat er genug in der Wohnung -
8. November 2010 um 15:11
schau mal hier:
Hund pinkelt seit kurzem immer ins Wohnzimmer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wäre es möglich, daß die Stelle (für die Hundenase) noch extrem gut riecht, so daß der Hund meint, das da wäre sein Klo, wenn er in der Wohnung ist und er mal dringend muß?Habt Ihr schon mal probiert, den Teppich ganz auszutauschen?
Eventuell auch mal den Tisch.
Oder zumindest so gut reichen, daß wirklich sämtliche Spuren entfernt sind.Schöne Grüße noch
SheltiePower
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!