Hilfe, ich lebe im Mittelalter!
-
-
Leute, das ist nicht nur im Dorf so
Ich wohne in einer Stadt mit 45.000 Einwohnern, und hier weiß jeder Bürger das:"Clicker den Hund abrichtet und aggressiv macht"
"Ein Hund der nicht an der Leine ziehen darf gequält wird, wenn er zurück gerufen wird."
"Nur eine Flexileine dem Hund genug Auslauf bietet"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
klingt gut ...
also ich habe kein leuchti, sondern "nur" eine warnweste. abends und früh morgens geh ich nur schwach beleuchtete wege durch den park, da reicht diese völlig aus.
es gibt die unterschiedlichsten reaktionen auf meinen (schwarzen) hund im reflektormantel.
die einen fangen an zu schmunzeln, andere schauen völlig ungläubig und ganz viele sprechen mich direkt darauf an. unter anderem die polizei (die polizistin fand das großes kino) und auch radfahrer die positives feedback geben.
naja, ansonsten werd ich auch in der stadt blöde angesehen wenn ich im park mit schleppleine unterwegs bin und einw enig trainiere. das oa wollte mich sogar schon anzählen weil ich den hund so weit laufen lasse, der wäre nicht angeleint. die haben auf die entfernung meine grüne schlepp nicht gesehen. am ende standen wir im park und haben getratscht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!