Trächtige Hündin aus der Tötungssation - Tipps?!
- Nina55
- Geschlossen
-
-
Hallo Ihr Lieben,
das ich sehr aktiv im Tierschutz bin sitzt nun neben mir eine super süße Maus.
Sie wurde aus der Tötungsstation gerettet und ist trächtig (nun bin ich echt froh das ich erst vor kurzem ein Züchterseminar besucht habe und die Unterlagen noch daheim habe)...ich denke so arg lange wird das nicht mehr dauern bei ihr.Achja ich habe nicht vor zu Züchten...aber im Tierschutz kommt es ja häufig vor das man trächtige Hündinnen übernimmt und so wollte ich mich informieren....doch nun bin ich soo aufgeregt und habe irgendwie alles vergessen was ich vor ein paar Tagen noch wusste! ;-)
Ich bin froh, bei uns war es liebe auf den ersten Blick und mein Rüde hat sie auch sofort akzeptiert!
Wurfkiste steht schon bereit...allderdings mache ich mir Sorgen da sie sicherlich nicht das beste Futter usw. bekommen hat.
Ich habe auch Angst, wenn ich ihr jetzt sehr hochwertiges Futter bekomme das sie das nicht verträgt....Habt ihr vllt. irgendwelche Tipps??
Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erster Tipp von mir, melde dich in der ZUG an, das ist eine Untergruppierung hier im DF, die kostenfrei ist!
Nur den normalen HH interessiert alles rund um Zucht ja eher weniger, deshalb ist es eben etwas abgetrennt vom regulären Forensbetrieb hier.Zu finden links in der grauen Leiste, unter Navigation - Benutzergruppen - da dann eben anklicken, kurz warten, bis dich ein Mod freischaltet und du hast Zugriff zu sehr vielen Themen, rund ums Werfen!
Ich geh fast davon aus, das dieser Threat auch dorthin verschoben wird!Da wirst du auch Tipps von erfahrenen Züchtern bekommen!
Ich geh dann mal hundeauslüften, hab ja ein Lesezeichen!
-
Vielen Dank für den Hinweis!
Dann warte ich mal bis ich freigeschalten werde und hoffe auf viele hilfreiche Tipps!!!
Vlg
-
hallo,
es freut mich, dass die hündin so ein glück gehabt hat.
gruß marion
-
Alles Gute für die Hündin
-
-
Alle Daumen drücken...das bei der Geburt alles gut geht...
Ich bin schon total aufgeregt ;-))
-
Das glaube ich Dir. Bei uns wird auch alles gedrückt
-
Find es toll, dass die Hündin so ein Glück hatte, bei Dir zu landen.
Erzählst Du uns dann von der Geburt........vielleicht auch Bilder
-
Ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden...und wenn ich irgendwann mal checke wie ich hier Bilder hochlade...dann werde ich das auch machen!!!
Jetzt hoffe ich das bei der Geburt alles gut läuft und dann ist die nächste spannende Frage...WAS für eine Rasse war der Vater von den Welpen
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
-
9 wundervolle Welpen hat meine süße Maus heute Nacht zur Welt gebracht!!!
Bilder folgen :-))))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!