Hundelager Italien - EU zahlt -
-
Bentley -
30. Oktober 2010 um 06:57
-
-
Gestern abend in Brisant, es ist unglaublich und kaum zu glauben, die EU zahlt tatsächlich für die Hunde dort.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundelager Italien - EU zahlt -*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Die EU" klingt so, wie DIE DA.
Aber es sind nicht DIE DA.Ich zahle, Du zahlst, wir zahlen :-/
Für Vernichtungslager wie die OASI SAN LEO in Cicerale in Kampanien:
http://www.pfotenhilfe-europa.eu/1792.html
http://www.pfotenhilfe-europa.eu/hoelle_cicerale.htmlWir haben zweimal in der Nähe Urlaub gemacht.
Beim ersten Besuch haben wir das "Tierheim", das total abgelegen liegt, entdeckt. Ein Hineinkommen ist unmöglich und schon beim Vorbeifahren wird man von nett aussehendenMännern mit Gewehren "begleitet".
Auch beim zweiten Urlaub gab es keine Chance, zu bzw. gar in dieses Canile zu gelangen.Unseren Vermieter haben wir darüber informiert, dass wir erst wiederkommen, wenn sich die Zustände in dem Canile dort ändern.
Unsere paar Euro allein, die den Leuten dort fehlen, mögen nicht viel ändern, aber wissen sollen die Menschen vor Ort, warum man diese an sich wahrlich traumhaften Urlaubsorte meidet.Viele Grüße
Doris
-
Hier übrigens die Zeiten, wann Brisant wiederholt wird:
http://www.mdr.de/brisant/sendezeiten/126470.html -
Danke, ich würde es wirklich empfehlen anzugucken, denn das ganze ist unglaublich, daß sowas von Steuergeldern möglich gemacht wird
-
Ich schau mir das lieber nicht an sonst bekomm ich wieder so einen Hass :zensur: Da krieg ich schon Wut das unser Geld für sowas genommen wird! Die EU hat bis jetzt nicht viel Gutes gebracht ich könnte drauf verzichten
ZitatFür Vernichtungslager wie die OASI SAN LEO in Cicerale in Kampanien:
Das sind Gründe warum ich nicht mehr ins Ausland fahre.In solche Länder schaff ich mein Geld nicht und ich kann nicht ruhig meinen Urlaub geniesen wenn ich an die armen Tiere dort denke.
Wer sowas kann bitte,ich kanns einfach nicht! -
-
Zitat
In solche Länder schaff ich mein Geld nicht und ich kann nicht ruhig meinen Urlaub geniesen wenn ich an die armen Tiere dort denke.
Wer sowas kann bitte,ich kanns einfach nicht!Ich verstehe ich gut. Und ich verstehe auch jeden Menschen gut, der sich so etwas nicht selbst ansehen kann und möchte.
Aber wenn ich nicht nur irgendwelchen Geschichten Glauben schenken möchte, muss ich mir einfach vor Ort selbst ein Bild machen. Es ist einfach etwas anderes, direkt dort am Ort des Grauens mit Gänsehaut am ganzen Körper zu stehen ... unmächtig vor Wut und Hilflosigkeit ... mit Tränen in den Augen, weil man halt doch ein paar Hunde durch den Zaun sehen kann ...
Ja, ich werde wieder dorthin fahren. Doch nicht, um Urlaub zu machen, sondern den Leuten vor Ort zu helfen, die sich für diese geschundenen Kreaturen einsetzen.
-
Schrecklich...seit ein paar Tagen denke ich darüber nach, wo man überhaupt noch ruhigen Gewissens Urlaub machen kann...Italien ist es nicht.
-
Oh ha ... das ist ja mal wieder ein Thema für meine italienische Schwiegermutter und mich!
Da können wir uns wieder gemeinsam aufregen!
So ein jr?!?ejd!!hiwuebd!!!!iwsxn :zensur: ijd!!!?fiwb??!enfiwsj aber auch ... :motzschild:
Egal wo man hin sieht leiden unsere lieben Freunde! Warum sind wir Menschen nur so grausam!
-
JETZT grad läuft Brisant auf RBB ... aber schon seit 15 Minuten ... ich weiß nicht, ob das Thema schon drankam?
-
Nun beginnt der Artikel ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!