Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welpe frisst gut aber nimmt ab????
-
-
ohh,das seh ich ja jetzt erst ,nur 70g davon sind trofu?da hatt schnauzermädel wohl recht,das ist verdammt wenig,selbst 4 mal am tag....
-
28. Oktober 2010 um 23:26
schau mal hier:
Welpe frisst gut aber nimmt ab???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hatte das so verstanden, dass er 4x 70 g Trofu erhält, also 280g täglich.... Mein Welpe war mit 9 Wochen auf Bremsdiät mit 3x 60g plus je 1 Löffel Rinti, hat weiter zugenommen, war dann mit 11 Wochen auf 3x 75g plus etwas Zutaten und Lecker. Das war knappe Fütterung, und normalerweise würde ich in der Gewichts- und Altersklasse auch etwas mehr geben, aber ich finde 280g Welpentrofu bei dem Gewicht durchaus im Rahmen....
Man kann sicher etwas mehr geben, aber dass ein Welpe selbst bei knapper Fütterung (was hier nicht vorliegt) abnimmt, ist schon aussergewöhnlich.
-
Er bekommt 280g Trofu täglich, kann auch mal bisschen mehr sein! Wenns Hackfleisch gibt kein Trofu sondern 100g Hackfleisch und ne gehäckselte Möhre! Kot ist dick! Wir werden nächste Woche zum TA fahren dass er das kennenlernt weil beim nächsten Mal gibts dann schon Spritze! Und dann wird er mir schon sagen was wir umstellen sollen!
Danke euch allen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!