Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Hier mal ein paar Bilder von unseren kleinen, ich hatte schonmal ein paar Bilder gepostet aber die meisten wurden gelöscht und da es sich gewünscht wurde setzte ich gerne nochmal welche rein, viel Spaß beim gucken :-)
Da wo er (Pedro) in der Box sitzt ist er 2 Monate, das letzte Bild ist er 2 1/2 Jahre. Sie sind eigentlich, falls mir keins verrutscht ist in der Reihenfolge von jung nach alt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure Wechselwarmen*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, so SÜSS, der kleine (große) Kaimanmann!
LG von Julie -
Ich bin so
Wie groß und schwer ist der Kerl?
Und das Chamäleon ist:
Ich hab letztens gehört, auf so einer Reptilienausstellung, dass Ch. nur so alt wie ein Hamster werden und war total schockiert! Ich dachte, die brauchen J a h r e, bis die Färbung super durchgekommen ist - und dann sterben sie mit 2 J??Das Zungenbild ist dir auch super gelungen!
-
Mh, da habe ich andere Zahlen.
Es kommt auf die Art an, aber eine Freundin pflegt ihren Jemenchamäleon-Mann seit ungefähr 9 Jahren und der ist topfit. Pantherchamäleons werden wohl deutlich weniger alt.
LG von Julie -
-
Zitat
Und das Chamäleon ist:
Ich hab letztens gehört, auf so einer Reptilienausstellung, dass Ch. nur so alt wie ein Hamster werden und war total schockiert! Ich dachte, die brauchen J a h r e, bis die Färbung super durchgekommen ist - und dann sterben sie mit 2 J??Also mit 2 Jahren sterben kann schonmal nicht sein, weil Spock (Pantherchamäleon) schon 3 ist
Bei Weibchen kommt das schon eher hin, die werden leider nicht sooo alt. 2-4 Jahre wurde mir da mal gesagt.
Die Männchen können älter werden -
Kleiner Drache ganz groß:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Oh ein Chamäleon kann ich auch bieten.[emoji4]
Das ist Murphy
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist jetzt ca. 5 1/2 Jahre alt.
liebe Grüße
Julia
-
Aaah, so unglaublich putzig der kleine Kaiman
Warum können die nicht so klein bleiben -
Ja das wäre einfacher mit der späteren Unterbringung :-)
Ich habe eine Brauen Glattstirnkaiman (Paleosuchus palpebrosus), diese werden ca. 120cm bis 150cm. Kann aber auch mal 10 bis 20cm mehr sein.
Mein kleiner ist aus dem Zoo Bochum und die Eltern sind eher ein Tick größer. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!