Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Danke auch hier nochmal *g*
Es sind nur leider die falschen Männchen bereits in Stimmung *seufz*
Mal sehen ob der kleine überhaupt Lust hat... er ist ja noch relativ "klein"Meine Bande ist seit ca. 2 Wochen nicht mehr in Winterruhe...
Hatte die relativ früh schlafen gelegt, wegen dem Umzug... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weis garnicht genau, wann die Damen ihre Winterruhe angefangen haben
Die beiden Großen sind schon im November pennen gegangen, als die Beleuchtung runtergefahren wurde, wann genau...keine Ahnung. Und die Kleine wie gesagt erst vor 2 Wochen. Aber Anfang Februar fahr ich alles wieder hoch und gut is'.
-
Ich überlege nur im Moment schon als ob ich mir noch eine Lampropeltis ins Haus hole....
-
Hehe der Wahnsinn zieht größere Kreise
Ich liebäugel ja immer mehr mit einer Zwerg-Barti... Ich lese schon hin und her, mich schreckt nur die Technik (und die damit verbundenen Stromkosten!) ab. Ausserdem finde ich sehr widersprüchliche Infos für die Terrariengröße, größer als 120x50 als Grundfläche kann ich ja nicht bieten. Die einen Quellen sagen, für einen Zwerg reichts, die anderen Quellen sind rigoros dagegen... :?
-
Naja nicht als Wahnsinn, sondern eher um ggf. Überschuss zu vernichten
Bei der Verpaarung kommen ja nur wilde bei rum und erst in der F2 hoffentlich das, was ich will...
*grübel*warum setzt du nicht einfach eine weitere Gruppe Leos da rein?
-
-
Leos hab ich ja schon
Nr4 soll irgendwann im Frühjahr noch einziehen.
Die Bartis faszinieren mich schon seit Jahren, ich liebäugel immer wieder damit, aber der Platz war halt immer rar. Jetzt bin ich halt auf den Zwergen hängen geblieben. :liebhab: -
Bartis hatte ich auch mal überlegt, aber dann wieder verworfen.
Hatte eine interessante Unterhaltung mit einem Freund von mir, der einige unterschiedlichen Schlangenarten (Gift und ungiftig) sowie mit den Jahren viele Echsen, Schlangen, Amphibien usw gehalten hat.
Der meinte, das es schade ist, das so viele interessanten Tiere gar nicht für die Leute in Betracht kommen, weil man sie nicht an jeder Ecke bekommt und sie einem deshalb "nicht geläufig" sind.
Muss schon sagen, er hat da echt recht.Vielleicht findest du was anderes, was dich fasziniert und ganz sicher nicht mehr Platz brauch. Man weiß ja nie
-
So, meine HP ist nun auch aktualisiert...
Jetzt heißt es: abwarten und Tee trinkenund natürlich Daumen drücken, das es funktioniert
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!