Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Gerade war Schlangenfütterung und da habe ich mal ein paar schicke Schnappschüsse mit meinem teuren Porzellan Schäferhund (Firma Goebel) geschossen...
Mein Anery Miami mit Namen "Kaa"
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem Bild ist er Farbecht...
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun mein Amel Motley Bock genannt Jasper/Jas (der heute keine Lust auf Shooting hatte *g*)
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mein großer Liebling... der Wildfarbene Bock mit Namen Sir Hiss
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein schicker Bauch kann auch entzücken...
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So hängen gerade meine zwei Jungs im Terra rum...
aber fragt mich bitte nicht wo der Kopf von Hiss ist.. ich weiß es selbst nicht *g*Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also dafür dass Schlangen Einzhelgänger sind bilden meine auch ganz schön gerne Knoten
-
Meine 3 Jungs auch...
das einzigste was sie erst 1 oder 2 mal gemacht habe, ist das sie zu dritt zusammen liegen...
Aber 2 sind regelmäßig verknotet... egal wer mit wem *g* -
Ich kann nur mit Fotos von meiner "Einzelschlange" dienen
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr Lieblingsplatz zum Aufwärmen
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schön eure Schnürsenkel
-
Sonntag wird mein Neuzugang gefüttert und mal sehen ob ich von ihr ein schönes Foto hin bekomme :-)
Sind ja zwischen zeitlich schon 5 Kornis bei mir :) -
5???
Mir reichen meine 3
-
Mir reicht eine
Ich brauch wohl länger, um mit meinem beinlosen Mitbewohner warm zu werden, mitlerweile mag ich sie echt gerne und auch das Handling fällt mir immer leichter.
Höchstens in 1-2 Jahren vielleicht nochmal ein (dann) gleichaltes, ruhiges Exemplar.
-
So hallo hier gibts auch Paar Wechselwarme.
Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.leider ist das Gelege kaputt gegangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!