Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure Wechselwarmen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@ Laura
Bleibt die so knallig oder färbt die noch um im Alter?die bleibt so bzw wird eher noch ein stück knalliger.
Schau dir mal die bilder von Retriever an, der "orangene" ist ein Bruder von meinem Farbfleck.Jenny: Wow, Jasper ist ja echt rieeeesig
-
Laura, ich versuche heute Abend mal Bilder von den Jungs zu machen, wenn die ich die Jungs auf der Hand habe, bzw. ich kann die Jungs ja auch einfach mal neben mein Handy legen, das man sieht wie riesig die sind.
Aber Jas ist ungefähr so groß wie Hiss
Also um einige größer als Emma
-
*yiippieh*
mein Sorgenkind hat abgekotet statt zu kotzen
*yippieh*
-
SUPI!!!
Emchen wird heute Abend gefüttert, mal sehen ob bei ihr auch alles bleibt wos hinsoll :)
-
-
urmel bekommt morgen den halben Arsch serviert :-)
und gleich fahr ich los Lilo holen *jubel*
-
Habe auch was zu bieten :)
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah, sind die blau
Auf den ersten Bildern sah ich erst nur grün -
Geile Frösche
-
das sind frog und froga
muss mir mal die seiten angucken, was es hier noch so alles gibt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!