Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Da mein Mädel von Anfang an allein saß, hatte ich gar keine Quarantänezeit.
Eine Freundin, die züchtet, setzt ihre 2 Monate in Quarantäne, bevor sie sie vergesellschaftet.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und hier noch unser Tobi, kommt aus einem Mini-Terra mit Heu, das auf einer Fensterbank stand
Dadurch ist der Panzer leider etwas verformt. Er wohnt im Sommer draußen, wenns jemand sehen will kann ich Fotos von seinem Freigehege einstellen :)
Oh ja bitte :ja:
-
Vielleicht ist meine Frage an die KORNIhalter untergegangen:
Welche Terrariengröße ist denn nun für 1-2 Jungtiere in Ordnung? Von 50x50x50 bis 100x50x100 hab ich mitlerweile ALLES gelesen und bin extrem unsicher :-/
-
Das Terra soll ja mitwachsen da es sonst sein kann das die Schnürsenkel unter Dauerstress stehen.
Ich habe meine in einem 60x45x60 Terra und da bleiben sie drin bis sie ins Endterra umziehen können
Ich finde die Größe im Moment ausreichend
-
So, ich gehöre auch zu den Wechselwarmen Besitzern :-)
Eine kleine Kornnatter ist eingezogen *jubel*
Hat ja Jahre gedauert :-)Zur Zeit sitzt die kleine in Quarantäne
-
-
Jenny, ich kann da ja hoffendlich bald mithalten :)
Also ich schwanke immernoch zwischen 80x50x50 und 60x40x50... Wobei ich denke, das entscheide ich wenn ich mich für ein Tierchen entschieden habe und weis, wie groß das Nätterchen ist beim Einzug. Habe dann ja durch Quarantäne etc eh noch einige Wochen Zeit für Entscheidung und Einrichtung.
-
Laura, meinen kleinen hab ich heute gefüttert, du kannst ihn dir ja dann mal anschauen am Freitag und wirst sehen, das selbst mit 10monaten das 60er Becken ausreicht ;-)
-
Was Neues von meinen Leolinas:
-
boah die weiße ist geil
Jenny, und wo sind die fotos von dem schnürsenkel und dem terra???
wenn alles gut läuft habe ich morgen ein neues terra =D aus holz und 150x60x60cm groß für Toffee die schon 1 Jahr alt ist und trotzdem erst um die 60-65cm groß ist (ich kann schlecht schätzen)
ich freu mich schon rießig ^^
-
Ich hätte ja auch zu gerne einen Schnürsenkel.
Leider sind wir da etwas geschädigt, seit vor einigen Jahren das Terrarium unserer Python in Brand aufging, wir nicht zuhause waren und als wir nach Hause kamen Feuerwehr und Polizei die ganze Straße blockierte um dann zu sehen, das es um unsere Wohnung ging
Gut, das wir eine Woche später sowieso ausgezogen waren und auch Haftpflichtversichert sind...
Aber seitdem sagen wir hier kommt nichts mehr in einem Terrarium in die Wohnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!