Welpe in Hamburgs Norden?

• Wer von Euch hat auch einen Welpen im Kreis Hasloh, Bönningstedt, Quickborn?
    Meine Maus ist 9 Wochen alt und ein Berner-Sennenmix und freut sich über das toben. Sie ist eher zurückhaltend, deshalb wäre es auch toll wenn sie nicht nur mit dominanten zusammentrifft, so dass nicht nur sie untergebuttert wird.

• Ich habe mir das auch überlegt und schon 3 Gruppen getestet. Aber bei deinem Verein den Du angibst, muss man Gemeinschaftsarbeit machen, und das ist nicht das was ich suche, meine Zeit ist eh so knapp bemessen
    Danke trotzdem für den Tipp

• Falco, ich werde wohl von diesem Tipp demnächst Gebrauch machen. Praktischer Zufall :D

Und Wolfsliebh, ich wohne in Hasloh und bin ab dem 19. 2. bewelpt. Dann ist Dein Hundi ja schon "groß", aber dennoch sollten wir vielleicht mal drüber nachdenken?

Wo wohnst Du denn?

• Zitat

Ich habe mir das auch überlegt und schon 3 Gruppen getestet. Aber bei deinem Verein den Du angibst, muss man Gemeinschaftsarbeit machen, und das ist nicht das was ich suche, meine Zeit ist eh so knapp bemessen
    Danke trotzdem für den Tipp

Hast Du die Gruppe schon ausprobiert?
    http://www.phsv-norderstedt.de…t/sparten/_subnav_sparten

Für die Welpengruppe muss man in den Verein auch nicht eintreten oder irgendwelche Gemeinschaftsarbeiten verrichten. Erst wenn man danach in die Junghundegruppe möchte.

Oder das hier vielleicht? http://hundeschule-guhl.de/index.php?id=welpenschule

• Zitat

Falco, ich werde wohl von diesem Tipp demnächst Gebrauch machen. Praktischer Zufall :D

Und Wolfsliebh, ich wohne in Hasloh und bin ab dem 19. 2. bewelpt. Dann ist Dein Hundi ja schon "groß", aber dennoch sollten wir vielleicht mal drüber nachdenken?

Wo wohnst Du denn?

mal kurz OT:

Was wird es denn? Wieder ein Schäfi? =) Und wird es ein Rüde oder eine Hündin? *neugierig bin*

Und hast du noch Interesse an einem Treffen? Hatten wir ja mal angedacht. :smile:

OT Ende

Ach und nun noch zum Thema : Die Welpengruppe vom PHSV hatte ich mit Henry damals auch angeguckt.
    Ich kann die nicht empfehlen :/

• Zitat

Falco, ich werde wohl von diesem Tipp demnächst Gebrauch machen. Praktischer Zufall :D

Wo wohnst Du denn?

Hallo,
    das ist ja quasi um die Ecke, ich bin aus Ellerau. Welche Rasse hast Du denn?
    Meine ist nun 4,5 Monate- diese Woche wohl mit ihrer abklingenden Blasenentzündung noch von Frauchen ans Haus gebunden :p -
    aber vielleicht gehen wir Samstag wieder zur Hundeschule, wenn auch nicht die ganzen 90min.

Aber wir können uns gerne mal nächste Woche treffen und beschnuppern

• Hey Malika,

treffen immer gerne. Nächstes WE vielleicht? 22. wäre ganz gut.

Es wird wieder ein Schäfertier, aber eine Hündin. *hüpf*

Wo war Henry denn zum spielen?

Und wo finde ich diese schöne Hovi-Dame?

• Da wollte ich editieren und ging nicht mehr.

Hatte 19.12 statt 19.2 gelesen, bin noch nicht ganz wach :ops:

Aber nächstes WE wenn ihr Lust habt, können wir uns ja alle treffen.
    Meine ist ne Hovi-Berner-klMÜnsterländer Dame, aber vom Berner hab ich noch nix gefunden;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!