Jemand aus Leonberg oder Umgebung hier?!?!

  • Hallo ihr lieben....


    Jemand aus Leonberg oder Umgebung hier?!?!?!
    Mein kleiner Mops-Beagle Mix liebt es mit anderen Hunden Gassi zu gehen und zu spielen...
    Leider bin ich bis jetz nur komischen Leuten beim Gassigang begegnet, die ein voll motzen oder nicht mal Hallo sagen....


    Würde das gern ändern....
    Wenn jemand Lust hat dann einfach melden...


    Würden Uns freuen...

  • hallo,
    ich bin zwar etwas weiter weg (37 km von Leonberg) ... aber ich hätte mal eine Frage an dich: Kennst du einen Puggle-Züchter in Süddeutschland? Meine Kollegin hat sich gerade in die Mops-Beagle-Mixe verliebt und sucht gerade überall im Netz nach einem Züchter, findet diese aber nur irgendwo im Norden ...

  • Wir sind aus Heilbronn aber treffen uns auch häufiger in der Stuttgarter Gegend mit einem Hund.
    Meine ist eine kleine Sheltiehündin. ;)
    Kannst dich gerne melden wenn mal Interesse besteht!
    Du bist übrigens genau 1 Jahr älter als ich

  • Hallo Sabrina...


    Freut mich ja das ich ne Antwort bekomm.... hihi....
    Klar besteht Interesse!!!!
    Keine Frage!!!
    Wann trefft ihr euch denn immer und wo?????


    Liebe Grüße
    Anne

  • Wir treffen uns nicht zu festen Zeiten. Immer mal wieder.
    Morgen fahr ich auch hin aber eher um beim Obidience Trainung zuzuschauen und Kameraassistent zu spielen ;)


    Soll ich dir beim nächsten Mal einfach Bescheid sagen?

  • Wer sucht noch gassi freunde in leonberg wir sind immer bereit auf neue bekantschaften, Wir sind Sissi Goldenretriever, mein Frauchen Miriam und ich Marley Havaneser.
    LG Miriam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!