Beiträge von Rotzopf

    Hallo Forum gemeinde.


    Hab mich schon über die Einreise Bestimmungen infirmiert. Meine beiden
    Hunde haben den Microchip und eine Tollwut inpfung die aber alle drei
    Jahren erneuert werden muss, mein Tierarzt meinte jetzt um nach England
    einreißen zu dürfen muss ich die zwei die einjährige Impfung machen. Hat
    in dem Sinne schon jemand Erfahrung?
    Mfg Miriam Kellermann

    Hallo hab da mal eine frage seit dem mein Mann und ich das Auto wechseln mußten von dunkel ist es ein weißes.
    Seit dem Tag habe ich das Problem das meine Hündin nur ungern in ihre Box im Kofferraum rein geht, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Auto Marke ist gleich die Position der Box auch. In ein dunkles oder blaues Auto geht sie ohne Probleme.
    MFG Miriam Kellermann

    Der Marley ist ein Havaneser Rüde und Sissy eine Golden Retriever Dame die jede pfütze ihre nett freuen sich über jeden Hund mit den mann toben kann und darf. Sissy ist eher so ein großer angst hase die aber bei uns auf dem Feld aufblüht und gerne mit Hunden spielt und sich am liebsten Tod knuddeln von jedem läst typisch goldi halt. Marley wird im August 4 Jahre und unsere Sissy am 10. schon ein Jahr.

    Bei mein Mann und Mir zieht nächsten Monat ein zweiter Hund ein mein anderer ist es schon gewohnt alleine zubleiben. Geht dann das Training besser wenn der andere da ist der andere ist ein Welpe im alter von 8 bis 9 Wochen natürlich fange ich langsam damit an.
    Wie war es bei euch die einen zweiten Hund dazu geholt habt.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Miriam Kellermann