• Och ja, das Gefühl das kenn ich zur Genüge!

Nur sind es hier nicht die Rehe sondern Armeen an Kaninchen und sie sind überall. Und sie sind dreist und sie sind nah. :headbash:

Ich hab auch immer mal solcherlei Erlebnisse, die mit "hätte ich doch etwas genauer geachtet" nicht passiert wären. Ich glaub, das ist normal mit Jagdaffen, oder!? =)

• Neu

Hi

hast du hier Jagdtrieb* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Da habe ich hier zum Glück nicht wiklich viel zu tun, aber ich lasse Betty auch nicht aus dem Auge, einfach aus Vorsicht. Bis jetzt hatte sie noch kein Jagderlebniss :gott:

Grüße Mandy und Betty

• In Kaninchenhausen hab ich vorher gewohnt :D . 1 Schritt und 10 von den Hopplern sprangen auf. Aber da konnte ich sogar in der Dämmerung mit Kalle rumschlendern, die haben ihn nicht (mehr) interessiert. Ich denke, es lag am Überfluß :lol: . Und ich hoffe, das stellt sich hier in Sachen Rehe auch noch ein. Vorhin hab ich's gerade noch so mit dem Fuß auf Lilo's Schleppleine geschafft, als da plötzlich wieder 3 Exemplare davon huschten. Kalle war zu dem Zeitpunkt glücklicherweise mit seinem Spieli beschäftigt.
      So, und jetzt fahren wir ins Agi-Training und lassen die Sau raus :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!