Die irrste Hundestory...
-
-
Oh, Danke für die Bilder. Habe hier gerade voll die Gänsehaut bekommen. Ich drücke die Daumen das alles gut klappt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke auch allen Beteiligten die Daumen und Oxi ihre Pfötchen...
Aber ich finde die Geschichte auch wunderschön und meine DAS ist Tierliebe... weiter so!
Hut ab
Ganz ganz liebe Grüße
StarryEyed -
Hallo Patrick
als erstes - vielen Dank an Frau Strauss und Dich, die Bilder sind total niedlich und wunderschön.
Wir drücken jedenfalls alles was zur Verfügung steht und hoffen auf einen positives Ende. -
Das ist ne hübsche Hündin.
Hat sich denn seitens des Fernsehsenders VOX schon was getan? Wäre die Familie mit einem Gang an die Öffentlichkeit überhaupt einverstanden?
-
Zitat
Das ist ne hübsche Hündin.
Hat sich denn seitens des Fernsehsenders VOX schon was getan? Wäre die Familie mit einem Gang an die Öffentlichkeit überhaupt einverstanden?
Hallo,
...wir haben verschiedene Stellen angeschrieben und warten noch auf
Antwort.
Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, die Hunde da raus zu bringen, wäre
auch eine Veröffentlichung kein Problem.Hier noch ein Foto von Sahara:
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
ich drück ganz fest die Daumen!
Sahara ist wirklich eine hübsche - die "Socken" sind toll
lg
-
Möchte nun auch meinen Senf dazugeben, nachdem ich nur hier mitgelesen habe:
Ich finde es große Klasse von den Männern, dass sie sich so gegen den Kommandanten durchgesetzt haben. Unglaublich die Vorstellung einen Hund in einem Minenfeld auszusetzen.
Ich wünsche der kleinen Hundefamilie alles Gute und drücke feste die Daumen, dass Familie Strauss sie gesund und munter bis nach Deutschland bekommt.
-
Zitat
Ich finde es große Klasse von den Männern, dass sie sich so gegen den Kommandanten durchgesetzt haben.
...was leider nicht folgenlos geblieben ist. :|
Wär' kein Job für mich, dass sag' ich Dir. :zensur:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Oh je, habe mir fast so was gedacht.
Schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die nicht mal nach links oder rechts schauen...Ja Patrick, dass ist sicher nicht Jedermanns Ding. Dazu muss man wohl geboren sein.
-
Sollte Familie Strauss dan Ganze doch im Alleingang durchziehen müssen sagt doch einfach mal Bescheid.
Vielleicht könnte man dann mit einer Spendenaktion wenigstens finanziell ein wenig helfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!