Die irrste Hundestory...

• Das ist wirklich eine Tolle Geschichte!
    Da fiel mir ein Buch ein, welches ich kürzlich gelesen habe. Es heißt "Saving Cinnamon" von Christine Sullivan (deutschen Titel hab ich leider nicht zur Hand).
    Lesenswert!! :smile:

LG
    Kira mit Ivy

• sooo, mal "schnell" an die 50 Seiten DF im Schnellverfahren durchgeblättert:
    und ich bin sprachlos!!!
    Erst einmal an Uta und Christian: Respekt!! Ich weiß nicht wie ich ausdrücken kann, was ich empfinde.. ich bin.. ja, sprachlos (und das kommt bei mir einmal in 10 Jahren vor!). Das war so selbstlos und nur auf das Wohl des Hundes bedacht. Respekt!

Sahara, das du dich so toll in dein neues Zuhause einfügst - ich hätte es ja fast nicht gedacht. Ein "wilder" Hund aus der Wüste, das passt so gar nicht zu dem Bild, was man von dir sieht, wenn du schmusend mit deinem Fraule auf der couch liegst, oder die Sonnenbrille auf hast. Dir scheint es sehr, sehr gut zu gehen! Ich freue mich für dich!

Und ja, Sendetermin! Auf JEDEN Fall Bescheid sagen =)

• oooooooooooooooh fein, das muß ich mir merken - aber bitte sicherheitshalber nochmal erinnern - büdde, büdde - ich bin doch etwas vergeßlich und ich möchte sooooooooo gern die Geschichte aus dem fernsehen hören, zumal wir ja bestens informiert sind.

LG Susanne und Xena

• Zitat

Hallo !!! An alle die es interesiert.So wie wir gehört haben soll der Bericht über Sahara am 28.12. in Punkt 12 gesendet werden. :smile: :smile:

Schon notiert! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!