Die irrste Hundestory...

• [quote="Trüffelchen"]halli hallo hallöchen

wollte euch nur mal eben erzählen das die süße sahara uns heute in hüthum besucht hat und das war echt schön. natürlich brachte sie ihre frauchen und ihren kumpel mulay auch mit. wir alle waren wierder mit sahara, mulay und abdou spazieren. die drei hatten wieder viel spaß. sahara hat ihrer patentante Daggi mal gezeigt wie toll sie an ihrer schleppleine laufen kann und immer wenn sie dann hinter abdou herrannte mußte daggi auch einen schritt zulegen. :smile: als wir vom spaziergang zurück kamen hatten wir erst bedenken das jetzt in unserer wohnung sahara und abdou sich wieder anzicken würden aber wir alle wurden positiv überrascht. es ist nichts passiert alle drei hunde haben sich super verstanden. :gut: Die kleine macht sich echt gut. Ich denke die drei entwickeln sich nochmal zu super hundekumpel.
    da manu arbeiten mußte konnten die vier rheder nicht so lange bleiben. leider ging der vormittag recht schnell vorbei das war schade aber ich denke sie kommen recht bald wieder keine frage. :gut: :roll:
    wir lassen euch nicht im ungewissen wie es mit der süßen weitergeht und was wir so mit ihr erleben........

Lg
    Anja u Daggi

• Nanu, was ist denn jetzt passiert? Alles doppelt. Aber dafür doppelte Anzahl an tollen Bildern von tollen Hunden :D

• Hallo,

...tolle Fotos, wenn auch in multipler Ausgabe. :D

Muss ja schon sagen, Tante Daggi macht sich prima an der Schlepp!
    Wenn sie noch bissle übt, kann sie schon bald Fuss laufen. :lol:

Ich freue mich so für Sahara.
    Die Kleene hat da wohl in der Tat das goldene Los gezogen! :gut:

liebe Grüsse ... Patrick

• sahara ist von ihrem ersten kurzurlaub an der see zurück und total platt.sie hat voll spass gehabt...sand ,wasser,spielkameraden und möwen jagen nach herzenslust.sie war super lieb und hat ihre freiheit sehr genossen.rennen,schwimmen und toben und alles ohne leine.sie ist ein schatz!!!!
    :gut: :D

• es ist super schön zu lesen und zu sehen, wie gut es Sahara jetzt geht und das alles hoffen und bangen gelohnt hat.

Schön :gut: - bitte immer wieder mit neuen Bildern weiterversorgen, wir freuen uns für alle Beteiligten.

Hat denn einer ne Info, was mit dem einen Welpen, der wieder zurück kam, passiert ist? Hat auch er inzwischen wieder neue Besitzer?

Liebe Grüße

• Eigentlich hatte ich etwas anderes geschrieben, wurde aber leider von DogForum überarbeitet.
    Ich versuche es anders zu formulieren:
    Leider ist Felix immer noch am Buchtunger Tierhof, er ist so lieb und ich kann es einfach nicht verstehen. :ka:
    Vielleicht findet sich bald jemand, der es zu schätzen weiß, einen so tollen Hund zu haben und ihm Geborgenheit, Liebe und Verständnis schenkt.
    Unsere Hope ist auch ein Energiebündel und das genaue Gegenteil unseres Golden Retrievers, aber es macht einfach unglaublich Spaß und wir lernen jeden Tag dazu.
    LG Uta mit Debbie u. Hope

"Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen."Sibirisches Sprichwort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!