Die irrste Hundestory...

• Hallo,

kann es sein, dass die Geschichte mittlerweile an die Medien gegangen ist?

Habe heute einen Bericht im Radio gehört, von einem Esel, der von deutschen Truppen gekauft wurde. Dabei wurde dann auch über eine sehr ergreifende Geschichte von einem Hund berichtet, aber leider hat dann mein doofes Navi angefangen zu quatschen und ich habe den Rest nicht mitbekommen :( :

Ich glaube es war ein Bericht auf 1Live?!?!

• Die Sache mit der Bundeswehr wäre nicht schlecht, aber Christian ist französischer Soldat in einem UNO-Einsatz. Ich glaube da fühlt sich mal wieder keiner zuständig. :headbash:

Aber mit unseren Vorbereitungen kommen wir gut voran, der Tag x rückt immer näher. Das Wohnmobil ist gemietet und der Urlaub auch von meinem Arbeitgeber genehmigt (er weiß aber nicht wofür ich ihn brauche :lachtot: ).

Die Anweisungen für unsere Tochter während meiner Abwesenheit sind auch schon gegeben, sie muss nämlich neben der Schule sich um unsere 7-jährige Hündin kümmern.

Wir halten euch während unserem Trip über Patrick auf dem Laufenden und wenn die Hundefamilie auf dem Tierhof bei Baden-Baden untergebracht ist, können wir sicherlich jede Hilfe brauchen.

LG Uta

• Oh, das finde ich großartig, dass diese Menschen sich solche Umstände machen! :respekt:

• na dann drücken wir jetzt nochmal ganz sehr die Daumen, dass alles gut geht und Ihr wohlbehalten wieder deutschen Boden unter die Füße bekommt samt der Hundefamilie . :gott: :gott:

Ich warte jedenfalls gespannt auf Eure Abenteuerberichte und passt bitte ganz doll auf Euch auf, dass Euch nix passiert.

Viel Glück unsere Gedanken sind bei Euch.

• Zitat

na dann drücken wir jetzt nochmal ganz sehr die Daumen, dass alles gut geht und Ihr wohlbehalten wieder deutschen Boden unter die Füße bekommt samt der Hundefamilie . :gott: :gott:

Ich warte jedenfalls gespannt auf Eure Abenteuerberichte und passt bitte ganz doll auf Euch auf, dass Euch nix passiert.

Viel Glück unsere Gedanken sind bei Euch.

Ja, ganau so, dem schließe ich mich an. :gut:

Wäre es nicht eine Idee, die Regionalpresse von Eurem Vorhaben zu informiere? Ich arbeite selbst in einem Zeitungsverlag und weiß, dass über solche Unternehmungen im Lokalteil gerne berichtet wird. Evtl. kommt dann von dort auch Hilfe und es melden sich bestimmt Interessenten für die Welpen. :roll:

LG Maria

• Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass ihr Gesund und Wohlbehalten wieder zurück kommt! :gut:

Viel Glück!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!