Die irrste Hundestory...

• Oh das ist ne gute Idee Ute. :gut:

Beim Weihnachtswichteln kommt ne Menge Geld zusammen und wenn wir uns alle ganz dolle Anstrengen und kein Notpaket schicken müssen, können wir ja das Geld hierfür spenden... ;)

• Genau, das ist deine Super idee die sich ja auch nicht so schwer umsetzen lässt, also weiter berichten, denn die Kleine hats verdient und die Familie auch, denn soviel Tierliebe sollte geholfen werden!!
    :gut: :gut: :gut:

Grüße Mandy und Betty

• Zitat

Oh das ist ne gute Idee Ute. :gut:

Beim Weihnachtswichteln kommt ne Menge Geld zusammen und wenn wir uns alle ganz dolle Anstrengen und kein Notpaket schicken müssen, können wir ja das Geld hierfür spenden... ;)

wie schon beim Wichteln geschirben... Ich wäre absulut dafür :gut:

• Also wir (LittleFelia und ich) sind absolut dafür (gehe ich mal davon aus da sie noch schläft) und wenn nicht dann habe ich den Ärger am Hals,ist mir aber egal :hust: .

Was haltet ihr davon ein Spendenkonto einzurichten wo man evtl auch noch zusätzlich was spenden kann.
    Also ich würde von meiner seite nen unbestimmten Betrag zusätzlich geben,obwohl wir es auch nicht so dick haben aber ich finde es toll was Fam. Strauss macht.

• Zitat

Das ist ne hübsche Hündin. :gut:

Hat sich denn seitens des Fernsehsenders VOX schon was getan? Wäre die Familie mit einem Gang an die Öffentlichkeit überhaupt einverstanden?

Nein, bei mir hat sich VOX nicht mehr gemeldet ..

Ich denke aber wenn sie Interesse habe werden sie sich mit dem Forum oder dem TS in Verbindung setzten um einen Kontakt zu bekommen .... denke ich :???:

Sahara ist wirklich einen schöne Hündin und die süßen Welpen erst .... :liebhab:

Ich werde mein Lebtag nicht verstehen warum Menschen Tieren so etwas antun (wollen) :/

• Zitat

Oh das ist ne gute Idee Ute. :gut:

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man für diese besondere Aktion ein kleines Spendenkonto einrichtet. Patrick, magst du dich mal erkundigen ob das für die HH und für das Forum ok wäre?` :???:

• Zitat

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man für diese besondere Aktion ein kleines Spendenkonto einrichtet. Patrick, magst du dich mal erkundigen ob das für die HH und für das Forum ok wäre?` :???:

Hallo,

...dazu kann und möchte ich mal gar nichts sagen.

Spendenaufrufe werden bekanntermaßen im DF nicht geduldet.
    Ist im Prinzip auch richtig so. Würde man zulassen, was da alles
    an einen herangetragen wird, würde es ein Fass ohne Boden.

In wie weit man in diesem doch sehr speziellen Fall etwas machen
    kann/will/soll, sollte man doch der Entscheidung der künftigen HH
    überlassen. Diese werden sich hier anmelden und die Umstände
    und den Verlauf sicherlich schildern.

Wie dann vorgegangen werden kann, sollte erst danach und mit
    Zustimmung der HH geklärt werden.

Für Eure Anteilnahme und Hilfsbereitschaft, sage ich jedenfalls schon
    einmal Danke! :gut:

liebe Grüsse ... Patrick

• Ist verständlich. Ab und an gab es eine Aktion - von daher denke ich, dass man bei höflicher Anfrage auch eine positive Reaktion erwarten kann ;)

Ich war zudem so frei und habe eine Bekannten informiert, die eine Freundin bei der Bild hat. Kennt man ja .. Bekannte von Bekannten ... :roll: Ob etwas dabei rum kommt weiß ich nicht, würde mich aber freuen. Wenn es zu einer Berichterstattung kommen würde - auch nur mit Zustimmung der HH. Also definitiv keine feste Planung, sondern erst einmal nur ein vorsichtiges Erkundigen ob Interesse besteht.

Insofern gewünscht, kann ich zu weiteren Stellen Kontakt aufnehmen. Dies aber nur mit ausdrücklicher Zustimmung, da hier ja nicht über den Köpfen der HH entschieden werden soll. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!