Kieler wo seid ihr???
-
-
Woher kommst du denn?
-
30. März 2013 um 17:24
schau mal hier:
Kieler wo seid ihr??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir kommen direkt aus Kiel und würden uns auch riesig freuen wenn jemand Lust hätte ab und zu eine Runde mit uns zu drehen :)
-
ich auch :-)
allerdings hat meine noch Angst vor grossen Hunden,wegen schlechter Erfahrungen :-/ -
Ich hab einen großen Hund, der garantiert nichts macht, ist ne ganz ruhige.
-
ich kann auch einen großen braven Hund anbieten und eine Welpen
-
-
Hi,
ich ziehe diese Woche nach Lütjenburg, also Nähe Kiel
Da ich dort eben noch niemanden kenne, würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier ne Gruppe findet, der ich mich mit Toni anschließen könnte
Sonst waren Toni und ich immer mit der Gassigehrunde Hamburg und Umgebung spazieren, aber das ist jetzt halt etwas arg weit
-
Wäre auch gerne dabei

-
dann sollten wir doch einfach mal gucken ob wie einen Termin hinbekommen :-)
Wann könnt ihr denn immer? Bei uns würde es am besten am WE passen. -
Bei uns auch :)
-
Wochenende ist bei uns eigentlich eher schlecht. Aber für nen tollen Spaziergang würden wir uns Zeit freischaufeln :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!