Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundebeschäftigung im Haus
-
-
Zitat
Ein nicht zu dickes Regenwasserrohr aus Plastik im Baumarkt kaufen
in eine Seite Schlitze sägen so 2-3 mm breit und Bierdeckel
hieneinschieben von unten nach oben und dazwischen von oben ein Gutzi reinfallen lassen. Rohr senkrecht haltenJetzt muß Fellnase die Bierdeckel mit dem Maul rausziehen und die Gutzis
fallen unten raus, aber nur wenn alle Bierdeckel entfernt sind
Hoffentlich verstehst Du was ich meine
Oh Gott. Also so lieb und toll der Vento is, das übersteigt glaub ich seine Kompetenzen

-
27. Oktober 2010 um 20:56
schau mal hier:
Hundebeschäftigung im Haus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich mache offengestanden fast nichts im Haus. Außer Kuscheln
. Zum Spielen/Beschäftigen gehe ich raus, bei jedem Wetter. Ich möchte, dass die Hunde im Haus weitgehend Ruhe halten. Liegt auch daran, dass ich das Büro zu Hause habe. Klar dürfen sie auch mal miteinander toben. Aber von meiner Seite gibt's kein Spiel. Und wenn sie richtig am Toben sind, schicke ich sie auch eher mal in den Garten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!