-
-
Ja, also gestern vor sechs Wochen wurde sie läufig..., die Läufigkeit ist nicht schon sechs Wochen vorbei... Dann wäre ich wahrscheinlich schon längst beim TA gewesen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wird sich bestimmt alles noch einspielen .. Maja war so ähnlich und jetzt kann ich nach 3.5 Wochen schon wieder Normal mit ihr Raus . Und es hatte ja auch schon wer geschrieben das es bei jeder Hündin Unterschiedlich ist .. Aber 4-5 Tage Bluten ist auch wenig Maja Blutet die ersten 7 Tage sehr stark so das ich ihr ein Höschen anziehen muss (was sie auch immer Brav anlässt) und die Binde auch ca. 3-4 mal am Tag wechsel und dann wird es aber auch schon besser und meist nach so 14 Tagen ist Kein ausfluß mehr da . Deshalb meinte ich das mit dem Rest Blut mal abspühlen aber dann brauchst du das ja nicht
-
Meine Hündin hat NACH BEENDIGUNG Ihrer Läufigkeit noch 8 Wochen lang gut für Rüden gerochen...also auch in der Zeit der Scheinschwangerschaft. Als diese zuende war hörte das "gut riechen" apruppt auf.
Gerochen hat sie schon Wochen vor Ihrer Läufigkeit...insgesamt konnte ich sie vier Monate lang von Rüden fernhalten, damit sie nicht Dauerbestiegen wurde...sie hatte schon Panik vor Rüden entwickelt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!