balljunkie?????

  • hallo zusammen!
    heute waren wir wieder einmal an einem military. wir hatten uns super amüsiert udn den hunden hat es auch gefallen. sie sind ko und sind schon im tiefschlaf :D
    es ist mir extrem aufgefallen, dass es sehr viele border gab. an jeden posten, wo es mit bällen zu tun hatte, bekam ich den kommentar: oh ein border, der kann das, die sind alle so "ballfreaks" :shock:
    ich habe mal eine runde gestaunt, denn dass kann ich von meinem nicht behaupten. klar haben wir an jedem posten nur die hälfte der punktzahlen bekommen, wo e smit einem ball zu tun hatte, denn luna ineressieren bälle nicht. die sind eher nur zur zahnpflege für sie annerkennt, wenn sie mal auf einem rumkaut. :)
    als ich gesagt habe, dass bälle meinen hund nicht interessieren, kam die frage: ja was mach ich denn mit dem hund, die wollen ja nur ballspielen??? ja was, denn hüten.. da kam ein staunen, ach ja hüten. bin stolz, meiner hat angefangen bälle zu hüten :dagegen: :saddev:
    ich habe nur das rausgbracht: na bravo....


    wie blöd kann ein mensch bloss sein?????

    • Neu

    Hi


    hast du hier balljunkie?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Ohhhh, na das ist ja mal witzig :wink:


      Allerdings kenne ich einen Border-Mix, der ist n wirklicher Balljunkie, vergisst dabei aber auch das Hüten seiner Menschengruppe nicht :lol:


      Wobei ja hüten ziemlich schwierig ist, man muss ja erst mal ne Herde finden, bei der man das machen kann. Habt ihr Schafe etc?


      LG

    • Ich muß ja gestehen, daß ich Dösel es auch geschafft habe, aus Pebbles einen Balljunkie zu machen. Die kann stundenlang da liegen und Bälle anglotzen. Fazit ist eben, daß es in unserem Leben keine Bälle gibt, bzw. nur sehr dosiert. Komischerweise ist sie bei jedem anderen Spielzeug völlig normal - aber alles was rund ist....

    • Ne - eben nicht. Sobald ich nen Ball in der Hand habe, friert Pebbles zur Salzsäule ein und tut gar nix mehr außer Ball glotzen und geiern ob der fliegt. Einzig im Agi gehts, da ist der Ball uninteressant und wird nur als Ablschlußbelohnung gern genommen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!