Außergewöhnliche Hundenamen

• Mein erster Hund (Bolonka Zwetna ) heißt Lino abgeleitet von Angelino usw....
    Ca 1,5 Jahre später hat er eine Gefährtin bekommen
    Jetzt hab ich Pico-Lino......wenn ma es anders schreiben würde wäre die Übersetzung
    Kleines.

• ich hab hier eine Laska und einen Naruto sitzen.
    Zur Wahl stand noch: Vitani, Kovu , Akamaru, Fenrier, Remus, Tonks, Sonic ...

Irgendwann möchte ich einen Quotenmini der einen gaaanz bösen Namen bekommt wie Amok, Brutus, Killer oder so :D

• Unsere Hündin heißt Jenny.
    Abgeleitet von Jenna, der Huskyhündin aus dem Film Balto.

Sonst gibt es hier noch:
    Brutus und Cleo = Französische Bulldoggen (Rüde und Hündin)
    Jule = Golden Retriever Hündin
    Joy Nr. 1 = Labrador Hündin
    Joy Nr. 2 und Biene = Australian Sheperd-Bernhardiner-Mix Rüde & Rauhaardackel Hündin
    Sam und ? = Mix und noch ein Mix, von dem ich den Namen nicht weiß.
    Jimmy = Rauhaardackel
    Fussel = Mix

Mehr Namen fallen mir jetzt nicht ein.
    Auch wenn ich noch viele weitere Hunde kenne.

• ich kenne noch...

beetlejuice - kleine gemixte hündin
    monster - mittelgroße gemixte hündin

• Wirklich ausgefallene Namen, gibt es zur Zeit hier nicht... hier schwappt gerade wieder die Maxi-Finn-Leika-Lucky-Welle durch die Hundehalterreihen... ist mir ein bisserl zu fad.

• Mein Huskymix heisst Mavy :D und wenn mal ein Rüde heisst, wird der 100% Karl-Heinz-Uwe heißen.
    Aber falls ich irgendwann noch ne Hündin adoptiere, heißt die Kismet oder Kahani :cuinlove: :cuinlove:

• Außergewöhnlich würde ich die Namen nicht unbedingt bezeichnen, aber sie sind sehr selten.

Unsere letzte Schäferhündin hieß UNA, meine jetzige Dackelhündin heißt TAMY.
    Beide Namen habe ich bei Hunden noch nie gehört.

Vor 30 Jahren gab es hier einen Bauernhof-Hund, der hieß BALDUIN. :D

• Rüdiger find ich klasse, könnt ich mir vorstellen, wirziger Name für nen Hund. Wie findet ihr Paula? ich kenn bis jetzt nur eine Paula.

Ich kenne auch eine Paula.
    Das ist die verstorbene Mix Hündin meines Onkels.

Übrigens gibt es bei uns auch noch:
    Mehrere Lunas = alles Labrador Hündinnen
    Emma = Labrador-Bernhardiner-Mix

• Der Bobtail meiner damaligen Chefin hieß "Hermann". War in sofern lustig als das ein guter Geschäftspartner ebenfalls mit Vornamen Hermann hieß. Wenn sie ihren Hund rief, fiel dem immer alles aus dem Gesicht...

Die Schäfer-Mix-Hündin einer Freundin hieß "Frau Schmidt". Was passiert, wenn man die in der Stadt ruft, ist klar... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!