Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Außergewöhnliche Namen? Hier^^
Mein DSH Mix Rüde heißt Inuki, japanisch und heißt in etwa Geist des Hundes /Hundegott
und meine kleine WCS heißt Skadi, wie die nordische Göttin der Jagd und des Winters. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich schleiche mich hier mal rein...
Mein Hund heisst Loki und ja, er heisst so, weil ich den Namen und die fiktive Figur des Lokis aus den Avengers Filmen super fand, genauso wie mein Neo, Neo wie aus Matrix heisst
Das beide Schauspieler nebenbei noch gut aussehen, ist da natuerlich ein Bonus
Und zum Terrier passt die Beschreibung des Namens Loki auch fast wie die Faust aufs Auge!
Hurraahhhaaa
wir meinen endlich den selben Loki, aus Thor und The Avengers! Ich flippe aus!
-
"Haribo" ... Dobermann ... manche Züchter ham doch echt nen (sympatischen) Schaden
-
Den Namen hab ich auch auf der Liste für nen H-Hund
-
Zitat
"Haribo" ... Dobermann ... manche Züchter ham doch echt nen (sympatischen) Schaden
Och Sabine hatte schon immer interessante Namen.
Ich denke da nur an Terror; Hoppla, Mücke, Nuddels, Ufo und die wundervolle Onehundred -
-
Zitat
Och Sabine hatte schon immer interessante Namen.
Glaub ich gernTerror, Mücke, Nuddels, Onehundred (find ich echt klasse) etc. mag ja alles gehen, aber bei Haribo oder Halligalli, was man mir vorgeschlagen hat, tue ich mich bissl schwer
"Haribo, bei Fuss!"
Selbst Heidi ... hab mich im Nachhinein schon gefragt, ob das wirklich ne gute Entscheidung war ... mal schauen, wies WE läuft, aber da hab ich zumindest das Gefühl es passt. Kleene ZICKE!
edit: Ufo ....
-
Pfft! In der Prüfung heißt es 'Fuß'.
Ist doch witzig wenn man 'Haaaaaribooooooo' über die Wiese ruft und ein Dobermann (oder in meinem Fall Malinois) kommt an ;D -
Mich will man falsch verstehen. Bekam eine CD mit Fotos vom Lütten.
Betitelt mit "Cox".
Ältere Leute verstehen immer "Fuchs".
:^^:Meinetwegen. Gab jetzt einen Namens-Klettdings und ein Namenshalsband. So.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Pfft! In der Prüfung heißt es 'Fuß'.
Ist doch witzig wenn man 'Haaaaaribooooooo' über die Wiese ruft und ein Dobermann (oder in meinem Fall Malinois) kommt an ;DJepp! Aber ok, du hast auchn Schaden ...
Passt schon ... man muss ja nicht alles bierernst nehmen ...
Bin gespannt was es letztendlich bei dir wird, "Hund", "Haribo" oder wer weiß wars ... *drück die daumen*
(vll läuft man sich in Wetzlar tatsächlich mal übern Weg ... würd mich schon freuen, deinen "Hund" mal kennezulernern)
-
...och ich werfe nochmals meinen Lieblingsnamen für einen "H" Rüden in den Raum.... ich träum immer noch von einem "Hicks"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!