Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Zitat
Mr. Weasley und Remus lese ich.

Bin gespannt auf demnächst: Bellatrix, Snape, Albus, Neville, Phönix.
Mr. Weasley? Hat uns jemand gerufen?

Du hast noch "Veela" vergessen, ich denke, das wäre ein wirklich ausgefallener aber hübscher Name für eine Hündin.
Übrigens gibt's auch in der Whippet-Datenbank noch keinen (Mr.)Weasley
Cardassia finde ich wun-der-schön
-
10. April 2013 um 23:12
schau mal hier:
Außergewöhnliche Hundenamen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mit Logray darf ich mich hier ja auch einreihen
Und ich habe MaYal eine Nymphodora ans Herz gelegt. -
Zitat
Hier gibt es einen Labrador, der Heinrich heißt.
Mein Hund heißt Onyx (von uns aber onnix gesprochen).
Heinrich ist ein Weimaraner -
QuoVadis = Wohin gehst Du?
Five, von Nr. 5
Xylon(Mali), Eon(DSH), Uno(Rotti), Panther(Rotti), Käptain Cook(Jack Russell), Fleisch(Herder), Unity(Tervueren), Tante Herta(Dackel) -
Zitat
Fleisch(Herder),Jahaaaa ;D Wobei die Rommels Hunde teilweise eh coole Namen haben.
Aber die coolsten Namen von allen, haben die Steinteichmühle-Malis ;D
Ein Halbbruder von Kalle heißt 'Napalm' und eine Halbschwester heißt 'Stasi' (beides X-er).
Und dann gibts da noch die Mali-Hündin 'Achtundachtzig'
;DAuf WD gibts einige Hunde mit dem Namen 'Kalle'. 'Kalle Wirsch' gibts nur einmal ;D
-
-
Zitat
Und dann gibts da noch die Mali-Hündin 'Achtundachtzig'
;DIch kannte mal nen Rotti der hieß in der AT "Drittervonfünf"
-
Och, gibt ja auch noch den Rammstein

Ansonsten: in zehn Jahren habe ich nur einen weiteren George getroffen. Also zumindest bei uns auf der ecke nicht so häufig.
-
Gibts in der Forenwelt jemanden der Rammstein nicht kennt?
-
Ich weiß es nicht :) ich hab es nur gesagt, sorry!
-
hab mal bei einem Penner mitbekommen, dass sein Hund Falschgeld hieß und der Vorgänger hatte wohl den Namen Kleingeld.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!