• Hey ihr Lieben,

    ihr seid unglaublich toll und werdet nicht müde, hier zu schreiben. Das tut wirklich unheimlich gut. Vielen lieben Dank dafür!

    @Bibi: Vielen Dank für die PN von Terry. Es ist gut zu sehen, dass man nicht die Einzige ist, die die "eindeutige Magendrehung" nicht erkannt hat. Im Internet findet man ja immer nur das gleiche. Und ich habe das Internet wirklich von vorne bis hinten durchgewälzt...

    Trotzdem bleibt der Wehmutstropfen, dass Browny allein gehen musste.
    Wie Jimmy Jazz schon schrieb: "Schade, dass unsere Fellnasen nicht reden können.".
    Aber immer, wenn es Browny mal nicht so gut ging, wollte er in Ruhe gelassen werden. Vielleicht hat er auch deshalb gewartet, bis wir schliefen. Ich weiß es nicht.

    Auf jeden Fall fehlt er in jeder Situation. Egal, was gerade passiert, immer denkt man, jetzt muss gleich Browny um die Ecke blinzeln.

    Er war wirklich ein ganz toller Hund....


  • Unsere tollen Hunde werden immer bei uns sein. Im Geiste werden wir ihre Aktionen sehen welche sie in bestimmten Sitiuationen drauf hatten. Ich sehe ihn auch in allen Ecken. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

    Browny und Barry werden sich sicherlich viel zu erzählen haben und ab und an in ihrem Toben schauen wo wir denn nun bleiben. Wir werden hier unsere Aufgabe erfüllen so wie sie es getan haben: uns Glücklich zu machen.

  • Hey Terry,

    ja, du hast mit allem, was du schreibst, Recht. Glücklich gemacht hat Browny mich jeden Tag. Jeden Tag freute ich mich, die Tür aufzuschließen, wenn ich nach Hause kam.
    Jetzt graut mir jedes Mal davor, wenn mein Mann noch nicht wieder da ist.
    Man kommt in ein so leeres Haus. Alle Rituale, alle Situationen,... nichts mehr.

    Er fehlt mir wirklich so sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!