Hund macht mich wach um dann selbst zu schlafen *grr*

• Ignorieren :D

Seit ich die neue Wohnung habe und die Hunde ums Bett herum verteilt schlafen, hatten sie anfangs auch die Anwandlung mich Morgens sehr liebevoll mittels auf den Bauch springen zu wecken, hab mich dann rumgedreht und weitergeschlafen, mit der Zeit haben sies gelassen.

Nur manchmal schleicht Kalle sich noch ins Bett und kuschelt sich in meinen Arm, aber nur mit dem Oberkörper die Füße bleiben aber draußen

• hm, also bei uns ist die beziehung zu mir auch enger, als zu meinem freund, wenn teddy was hat, würd der auch mir wach machen. von daher würde ich "einsamkeit" nicht unbedingt ausschließen.
    hast du denn schonmal deutlich gesagt, dass sie ruhig sein soll und sie in ihr körbchen geschickt? oder jammert sie da weiter?
    könntest du sie einfach so mal ne weile knuddeln und dann wieder ins bett gehen? ich persönlich wäre dann zwar trotzdem wach, aber vielleicht muss man sich bei solchen sachen einfach ein dickeres fell zulegen (vom wecker von meinem freund werd ich auch gar nicht mehr wach, früher immer)

• Zitat

hm, also bei uns ist die beziehung zu mir auch enger, als zu meinem freund, wenn teddy was hat, würd der auch mir wach machen. von daher würde ich "einsamkeit" nicht unbedingt ausschließen.
    hast du denn schonmal deutlich gesagt, dass sie ruhig sein soll und sie in ihr körbchen geschickt? oder jammert sie da weiter?
    könntest du sie einfach so mal ne weile knuddeln und dann wieder ins bett gehen? ich persönlich wäre dann zwar trotzdem wach, aber vielleicht muss man sich bei solchen sachen einfach ein dickeres fell zulegen (vom wecker von meinem freund werd ich auch gar nicht mehr wach, früher immer)

So auf ihren Platz zuürck geschickt hab ich sie noch nicht weil ich immer dachte, dass sie ja dann quasi meine eingeforderte Aufmerksamkeit hat.
    klar könnt ich sie knuddeln und dann weiterpennen :D Bin da ganz leidenschaftslos und penn weiter

• das kommt mir sehr bekannt vor. erst heute morgen passiert: stinker war wach und ihm war langweilig. er kam zu meinem bett und leckte mir mit seiner nassen zunge übers gesicht. da ich müde war, habe ich mich einfach umgedreht und bin wieder eingeschlafen.

er hat sich dann wohl auch wieder in sein bett gelegt, denn als ich später wach wurde lag er darin und hat tief und fest gepennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!