Was bedeutet das Brummen ??
-
-
Hallo
Seit einiger Zeit mit steigender Tendenz brummelt Tyson wenn man mit im Knuddelt. Die Tonlagen sind echt unglaublich .
Besonders wenn meine Tochter mit ihm knuddelt ist es extem *ggOft fragt sie mich was das bedeutet aber ich weiß es auch nicht
So wie ich das beurteile genießt er die knuddeleinheiten und zeigt seine Zufriedenheit . Er zeigt kein Meideverhalten oder so .
Hat jemand Erfahrung damit ?
Möchte nicht das es eigentlich andersrum ist und er sich unwohl fühltKatja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hab ich mich auch schon gefragt, meine macht diese tonlagen auch wenn wir schmusen. Das geht vomGrunzen bis hin zum langgestreckten Brummeln von hell bis tief.
-
Amy macht das auch ganz oft. Meistens wenn mein Mann sie so richtig bekuschelt und krault. Bei ihr ist es ganz eindeutig ein Zeichen, dass sie sich wohl fühlt.
-
Ja Hallo, meine brummen seid ungefähr einem halben Jahr. Das haben sie vorher nicht gemacht, aber ich muß auch sagen, daß sie gemütlicher geworden sind, knuddeliger und seeehhhr viel bequemer. Sie brummen beim Krabbeln (ich glaube, sie finden das doch ganz gut), sie brummen aber auch, wenn ich meine Beine auf der Couch umschichten muß, und sie in ihrer Liegestellung etwas gestört werden (das ist wohl Protest im Halbschlaf).
Im Großen und Ganzen vermute ich, daß das alles normal ist. -
Hallo,
meiner brummelt seit er ein Welpe ist. Er brummelt, wenn er einschläft, wenn er gekrault wird, wenn er sich entspannt...
Ich glaube nicht, dass das schlimm ist sondern das es einfach ein Ausdruck des Wohlfühlens und der Zufriedenheit ist -
-
Guck mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic117767.html
-
tschuldigung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!