"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
@ Sabrina , Du hast das ganz gut erklärt
Wir haben es auch gefunden .
Ich glaube wir sind an dem weißen Schild ( Süchtelner Höhen ) rechts reingefahren .
Wenn wir nicht vorher vorbeigefahren wären
Sonst mußt Du auf der Hindenb. Str. als Einweiser stehen

Ich würde ja gerne aus der 13 eine 15 machen , aber es wird nicht so sein :|
-
16. Dezember 2010 um 14:33
schau mal hier:
"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
och menno margret muss ich alleine fahren ?

-
man Nina ich würde schon gerne . Morgen gebe ich Bescheid .
Ob es bei 13 bleibt oder 14 oder 15
-
15 ist auch viel schöner :)
-
Zitat
15 ist auch viel schöner :)
ich weiß
doch zuerst haben wir ja ein Fotoshooting in Bottrop .@ Nina falls ich mitkomme fahren wir wieder zusammen ? Ist auch schöner

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ja also dann könnten wir auch gerne zusammen fahren
-
Zitat
ja also dann könnten wir auch gerne zusammen fahren
lieb gemeint , aber Kaarst ist ja leider nicht umme Ecke .
Nina kommt quasi bei mir vorbei .Falls ich nicht komme könnte Nina vllt bei Dir vorbei ? Ist ein Rechenexempel .

Ich finde auch zusammenfahren schöner .

-
@ Michaela ich Dusselkuh
habe Deinen Eintrag erst jetzt verstanden .
Du meinst zum Fotosh. ?
Können wir auch machen , doch 9 Uhr ist mir zu früh . Deshalb habe ich ab 11 uhr geschrieben . -
achso ja vllt kann ich meins nach hinten verschieben :) aber nein nein wohn doch nich in kaast sondern lichtenbroich grenze ratingen duisburg

-
Zitat
achso ja vllt kann ich meins nach hinten verschieben :) aber nein nein wohn doch nich in kaast sondern lichtenbroich grenze ratingen duisburg

ja das hört sich doch gut an . Wär schön , wenn wir zusammen fahren .
Raudy hat ja auch noch nicht konkret gesagt wann und wo . Sa. oder So. ?
Wäre Dir denn ab 11 Uhr recht ? - Vor einem Moment
- Neu