"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Wir wohnen in Kaarst.Mitte, Moselstr., nicht weit von den Rathausarkaden entfernt.
Freue mich auf Sonntag.
Regina & Hella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ahhh ja kenn ich :) ja ich mich auch...welche adresse geben wir den jetzt alle ins navi ein? also auf dem nagelsweg gibts ja den reiterhof oder?
-
achja ich hab noch ne frage :) meine mama fragt ob ich ihre goldie hündin kira mitnehmen würde. Sie war bis gestern läufig und riecht ja noch besonders gut, deswegen wollt ich nur fragen ob jemand einen rüden dabei hat der dabei durchdreht :) weil sonst lass ich sie noch bis danach das treffen zuhause...
-
Zum Thema Kaarst: Ich hab 22 Jahre auf der Büdericher Str. (Nähe Kirmesplatz) gewohnt, meine Eltern wohnen da noch immer
Meine Jungs drehen nicht durch, werden sicher ab & an am Popo kleben, aber die können ja eh nicht mehr
-
MJahnes . Mikosch ist kastriert . An sowas
hat er kein Interesse. Er will immer nur spielen .
Navi Adresse ?
Angenehmer ist der Elbinger Weg . Doch dort hatten wir schonmal Ärger mit den Anwohnern zwecks Parken .
Elbinger Weg kann man ja eingeben und daran vorbei fahren
Hab ich beim 1.mal auch gemacht
Also ich komme aus Richtung Kaiserswerth , fahre nach dem Kreisverkehr rechts ( Kirchweg ) und bleibe auf dieser Strasse , am Reiterhof vorbei bis Ende .Wird dann Nagelsweg. Dort kann man gut parken . Wir müssen dann aber am besten mit angeleinte Hunde bis zum Deich laufen . und dann geht die Post ab
Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig wiedergegeben .Freue mich schon auf Sonntag . 14 Uhr
-
-
@ JacysCap Bist Du gesund ? Kommst Du mit ?
Habe die Daumen gedrückt und Mikosch seine Pfoten . -
Noch lieg ich flach, aber langsam wird's besser
Ich hoffe, dass ich am SO wieder fit bin - will euch doch wiedersehen
-
@jacysCap soll ich Dir n heißen Glühwein mitbringen ?
Mußt aber dann Deinen Freund als Chaffeur anheuern .
-
wenns glühwein gibt bin ich auch krank
ja dann treffen wir uns einfach ecke elbinger weg :)
-
wer ist noch krank ?
alle Alte und Kranke bitte melden .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!