"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Hey :) wer hat den nächsten sonntag lust und zeit düsseldorf- lohhausen unsicher zu machen ? :)
-
4. Dezember 2010 um 19:21
schau mal hier:
"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich !! gefällt mir sehr gut dort .

meinst Du am 12.12. ?
An dem Tag hat zwar meine Schwiegertochter Geburtstag , aber sie wird wohl reinfeiern . Danach täte mir ein ausgedehnter Spaziergang sehr gut .

-
genau den :) ja dann sind wir ja schon zu zweit :) sehr gut
-
kommen bestimmt noch mehr . Lohausen wird sich doch keiner entgehen lassen
Habe eine Freundin in Kaarst wohnen , vielleicht kommt die auch mit
-
Wir kommen vllt auch mit, wenn wir dürfen

Bräuchte allerdings eine Adresse für's Navi & eine Uhrzeit

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Supi !!
Wir sind schon zu dritt .Adresse weiß ich nicht .
Weiß nur wie ich dahin komme . Ich kann mich da aber mal schlau machen . 
Ab 13 Uhr ist mir jede Uhrzeit recht . Muß erst ausschlafen .

-
ganz genau weiß ich es auch nicht, aber aufjedenfall ne nebenstr vom nagelsweg ist das...elbinger weg glaub ich :) also mir wäre 14 uhr am liebsten
-
ja Düsseldorf Lohausen Elbingerweg ins Navi eingeben . Aber auf der Kurvenreichen Strasse bleiben bis Ende . Dort kann man parken .
Vorher kommt man noch am Reitstall vorbei .
Elbingerstr. bekommt man Ärger wenn wir dort parken .
@ Jaciscap Mikosch wartet auf Euch !!
Ich auch -
Die kurvenstr. heißt Leuchtenberger oder man gibt Nagelsweg ein .
-
ja mein ich doch

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!