wie lang kann es dauern bis amy stubenrein ist?

• Zitat

vielen dank aber ist es auch wenn sie schläft dann so das sie so tut als würde sie fressen oder trinken

Na dann träumt deine Amy sicherlich, dass sie noch an Mamas Zitze hängt... Ich habe Murphy dann immer einen Finger zum nuckeln hingehalten ;)

Was hast du denn für einen Hund und hast du ein Foto?

• vielen dank :)für die links echt lieb von euch das ihr mir so viele tipps gebt ;)
    ja ich möcghte mich echt informieren weil ich finde das ist auch wichtig :) also wenn ihr noch irgend welche hilfreichen tips hat dann ruhig schreiben ;)
    freu mich drüber

lg lena :)

• http://www.imageshack.us/

Dort zum Beispiel kannst du Fotos hochladen.

Wichtig ist, dass die Bilder eine bestimmte Größe nicht überschreiten, das kannst du aber kurz vorm hochladen schon einstellen (640x480 ist z.B. eine passende Größe)

Ist das Bild hochgeladen, spuckt dir die Seite verschiedene Links aus, davon kopierst du einen, bei mir steht davor immer "Direct: und dann der Bildlink"

dann kopierst du den link zwischen ;)

ich hoffe das ist verständlich :roll: ansonsten gibts dafür auch irgendwo einen eigenen Thread, in dem das beschrieben ist...

• Zitat

tut mir leid aber ich verstehe das nicht :d
    ich komm damit irgendwie nicht klar:(
    lg

du bist doch noch net lange hier. lies dich doch erst mal in ruhe ein, dann klappt es auch mit den fotos ;)

• Ich komme mit dem Bilder hochladen auch nicht klar :lol:
    Naja, zu deiner Frage, also das ist ganz unterschiedlich wie schnell Hunde sauber werden. Das liegt am Hund und an den bemühungen des Halters.
    Lou ist jetzt 6 Monate und ab und zu passiert ihr auch noch mal ein Malleur.
    Solange man ruhig und gelassen bleibt ist ja alles in Butter ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!