Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5 Monate ohne Hund in Thailand
-
-
Ahhh, den Thread hatte ich ja komplett vergessen.

Gute Idee die Bilder hier zu zeigen.
Freu mich schon auf mehr, plus Berichten.
-
16. Dezember 2010 um 11:27
schau mal hier:
5 Monate ohne Hund in Thailand - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
malganzschnelleinlesezeichensetz
und wie bekommt dir alles?
klima, essen, usw.? -
Noch ein paar Fotos auch alle noch vom letzte Trip:
EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
-
Zitat
malganzschnelleinlesezeichensetz
und wie bekommt dir alles?
klima, essen, usw.?Das Essen und das Klima bekommen mir super! Hatte noch nie Magenprobleme und einige Sachen hier sind wirklich sehr lecker! Klar, alles esse ich nicht
Aber kann mich nicht beschweren...Letztens waren es "nur" 25Grad als wir im Norden von Thailand (von wo auch die Bilder sind) unterwegs waren. Da hab ich schon lange Sachen angehabt, weil ich gefroren habe
Ich dachte ich spinne!Das einzige was nicht so toll ist, dass ich meine Hündin jeden Tag mehr vermisse
Dachte das wird mit der Zeit besser, aber es wird immer schlimmer! -
Hab übrigens noch so gefühlte 1000 Fotos! Werde also auf jeden Fall noch einige einstellen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Toll alle Bilder zu groß
Welches war denn noch mal zu zulässige Größe? -
Maximal 640

-
Zitat
Toll alle Bilder zu groß
Welches war denn noch mal zu zulässige Größe?Steht in Rot direkt unter dem Fenster, in dem man seine Beiträge schreibt

-
Zitat
Steht in Rot direkt unter dem Fenster, in dem man seine Beiträge schreibt

Ups...wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Jetzt muss ich nur noch raus finden wie groß meine Fotos waren

-
Ich würde die Bilder auch gerne sehen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!