Welches Tier hinterlässt sowas am Teich?
-
-
Habt ihr in der näheren Umgebung vielleicht ein paar Pfotenabdrücke gefunden? Bei ziemlich großen Hundepfotis könnte es ja auch ein Wolf sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Förster fragen?
Berichtest du, wenn du rausgefunden hast, was es ist?
PS: Die Bilder sind viiiiiiiiiiiel zu groß.
-
Zitat
PS: Die Bilder sind viiiiiiiiiiiel zu groß.
Naja viiiiiiiiiiiel zu groß, is nun albern
Von anderen Foren kenne 600 x 800 Pixel als Standard und wenn's da heißt "maximal", dann kann man größere Bilder erst gar nicht einstellen.Ich seh schon, ich muss mich hier erst mal duchs Kleingedruckte lesen, nicht dass ich zuviele Buchstaben verwende und plötzlich der ganze Beitrag gelöscht ist
-
Albern?
Wenn jeder so denken würde wie du, hätten die Mods hier den ganzen Tag zu tun zu große Bilder zu löschen.
Und wenn es hier net im Antwortfeld extra nochmal dabeistehen würde, würd, glaub ich, noch net mal jemand was sagen.
Aber du bist neu und deswegen wollt ich halt dezent drauf hinweisen. Aber albern find ich das nicht.
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns waren das immer Marder die sowas hinterlassen haben...
-
-
Zitat
Aber du bist neu und deswegen wollt ich halt dezent drauf hinweisen.
Aber sonst hast du keine Probleme?
-
Zitat
Bei uns waren das immer Marder die sowas hinterlassen haben...
Ja, Marder oder vielleicht eventuell auch ein Waschbär...? Na vielleicht hinterlässt das Tierchen ja noch mal Pfotenabdrücke, daran kann man vermutlich besser erkennen, wer sich da rücklings in den Gartenteich erleichtert.
-
Zitat
Aber sonst hast du keine Probleme?
Also was ist denn hier los?
Muß so eine pampige antwort sein?
Wenn es nunmal vorschrifft ist, das ist es so, dann sollte man sich dran halten.
Ich seh die bilder leider nicht mehr weil sie gelöscht wiurden -
Danke babyjana, hab ich mir auch schon gedacht....
-
Kindergarten...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!