Teletac und Co.

• Neu

Hi

hast du hier Teletac und Co.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich sehe den Hund ja fast täglich morgens und gehe auch dann auch immer ein Stück mit, damit der mal einen Hund zum spielen hat.

Es ist jetzt nicht so, dass man den Hund nicht ohne Stromreizgerät laufen lassen könnte. Man muss sich halt dann nur mit dem Hund beschäftigen und den Hund erziehen. Der Hund ist knapp ein Jahr alt und die haben den von Welpenalter an.

Auch als Welpe habe ich den schon gesehen und da war es auch so. Selten von der Leine, nur mitgezogen, nicht auf den Hund geachtet, selten ein Lob oder Leckerli und das ist das Ergebnis.

Die beachten den Hund überhaupt nicht. Kein stehen bleiben ranrufen weiter gehen und was weiß ich noch alles. Da wird nur gerade aus gegangen und es wird auch nicht nach dem Hund geschaut. Da wird mal kurz gerufen zwischendurch ( beim weiter laufen), wenn Hund dann nicht kommt, bekommt er Strom oder Summen. Es wird auch nur selten nach hinten geschaut.

Lg
      Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!